Chipsatztreiber HP Notebook

Diskutiere Chipsatztreiber HP Notebook im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo liebes WinBoard, ein Freund von mir hat auf seinem Notebook Windows 7 Ultimate x86 installiert, allerdings findet er keinen Chipsatztreiber...

Lyran

Threadstarter
Hallo liebes WinBoard,
ein Freund von mir hat auf seinem Notebook Windows 7 Ultimate x86 installiert, allerdings findet er keinen Chipsatztreiber für das Notebook. Die genaue Bezeichnung ist HP Pavilion dv6810eg.

Danke schonmal im Voraus,
MfG

Zuletzt bearbeitet:

babylein

Hallo liebes WinBoard,
ein Freund von mir hat auf seinem Notebook Windows 7 Ultimate x86 installiert, allerdings findet er keinen Chipsatztreiber für das Notebook. Die genaue Bezeichnung ist HP Pavilion 6810eg.

Danke schonmal im Voraus,
MfG

Hi

hier hast du was guck mal das du musst treiber von vista 32 oder vista 64 nehmen
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=3696273&lc=de&cc=de&dlc=de〈=de&cc=de&submit=%C2%BB

mfg

P

Prometheus

Gast
Ich habe Prof installiert und habe keine zusätzliche Installation irgendwelcher Treiber durchführen müssen, habe extra nochmal geschaut. Alles spitze. Hat wohl Win7 alles selber mitgebracht. :up

carlton681ao

Lyran,

Dwin notebook hat sehr wahrscheinlich den Chipsatz nforce 520. Für den werden bei Nvidia keine Treiber für Win7 zum Herunterladen angeboten.
Ich stimme Prometheus zu, Du musst keine zusätzlichen Chipsatztreiber installieren. Allerdings findest Du bei Nvidia Treiber für die Geforce 8400M Grafik die in dem Notebook sein müsste. Die solltest Du Dir besorgen.

Lyran

Threadstarter
Grafiktreiber ist schon installiert ,8M Series von der Nvidia Seite. Ging wirklich nur um den Chipsatztreiber und waren etwas erstaunt, dass HP da nichts anbietet, aber wenn Windows 7 das alles mitbringt ist es ja noch besser :)

Danke euch, er kann Warcraft III spielen und ist glücklich ;)

Thema:

Chipsatztreiber HP Notebook

Chipsatztreiber HP Notebook - Ähnliche Themen

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
Bildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme...
Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner (HP Pavilion) hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. (Probleme mit...
Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde gebeten für eine Schule ein paar ältere Notebook wieder gangbar zu machen. Es handelt sich um...
Oben