Chipsatz zu Grafikkarte

Diskutiere Chipsatz zu Grafikkarte im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Guten Morgen,Tag,Abend Ich bin neu hier und hab auch gleich ne Frage. Ich möchte mir ein neues Mainboard Kaufen mit nVidia® nForce 400 Ultra...
P

pcfreak17

Threadstarter
Guten Morgen,Tag,Abend

Ich bin neu hier und hab auch gleich ne Frage.
Ich möchte mir ein neues Mainboard Kaufen mit nVidia® nForce 400 Ultra Chipsatz. Meine Frage lautet: Wird es zwischen der Grafikkarte und dem Chipsatz Probleme geben wie bei SIS 748 zu GeForce 6600 GT.

Mein momentanes Problem ist das obwohl ich den externen Stromanschluss drann habe mir immer noch angezeigt wird das ich doch bitte den Stromanschluss anstecken soll.
Am Netzteil lag es nicht da 450W.
Der Händler meinte das es schon öfter Probleme mit SIS und GeForce Karten gab.

Ist meine Endscheidung richtig?
Ach ja, dass Board das ich mir Kaufen möchte heist : Abit NF7-SL

P

pcfreak17

Threadstarter
Danke seppjo :beten

Hoffe das du recht hast, werde mir das Board bestellen.

mfg. ...... ........ :D alias pcfreak17

Thema:

Chipsatz zu Grafikkarte

Chipsatz zu Grafikkarte - Ähnliche Themen

• Frage bezüglich des Chipsatz Treibers

Frage bezüglich des Chipsatz Treibers: Ich wollte nur fragen ob ich den Treiber, den Windows bei der Neuinstallation installiert hat benutzen soll oder nachträglich den, der von z.B...
  • Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur

Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur: Hallo, ich wende mich hier an das Forum weil ich jetzt seit 18 Uhr, also gut 5 Stunden versuche Windows 7 auf meinem neuen PC zu installieren...
  • LÖSUNG: Intel RAID Controller ICH9R (z.B. für P35 Chipsatz, Socket 775) und Windows 10

LÖSUNG: Intel RAID Controller ICH9R (z.B. für P35 Chipsatz, Socket 775) und Windows 10: Der letzte bis zur aktuelle Windows Version 18.04 einwandfrei funktionierende Intel RST RAID Controller für den ICH9R (z.B. für P35) Chipsatz ist...
  • Intel Coffee Lake - nach BIOS-Modifikation auch auf Chipsätzen der 100er- und 200er-Serie einsetzbar

Intel Coffee Lake - nach BIOS-Modifikation auch auf Chipsätzen der 100er- und 200er-Serie einsetzbar: Anders als bei AMD wird dem Chip-Hersteller Intel nachgesagt, dass mit jeder neuen Prozessor-Generation auch ein neuer Chipsatz und damit...
  • Intels Core i3-8350K hätte durchaus mit Z170-Chipsätzen kompatibel sein können

Intels Core i3-8350K hätte durchaus mit Z170-Chipsätzen kompatibel sein können: Anders als der in diesem Jahr wieder erstarkte Konkurrent AMD, beherrscht Intel vortrefflich die Kunst, jeder neuen CPU-Generation einen neuen...