Chipsatz Treiber nVidia nForce MCP73

Diskutiere Chipsatz Treiber nVidia nForce MCP73 im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich suche für meinen Medion Rechner für den Chipsatz einen 64-Bit Treiber, dieser enthält u.a. auch die Netzwerkkarten-Treiber... Hätte...
  • Chipsatz Treiber nVidia nForce MCP73 Beitrag #1
D

d-talk72

Threadstarter
Hallo,

ich suche für meinen Medion Rechner für den Chipsatz einen 64-Bit Treiber, dieser enthält u.a. auch die Netzwerkkarten-Treiber...

Hätte vielleicht jemand einen Tipp für mich? :unsure

Danke schonmal im Vorraus.

Gruss
d-talk72

• Chipsatz Treiber nVidia nForce MCP73 Beitrag #3
D

d-talk72

Threadstarter
Hallo,

danke für den Tipp, leider war ich da schon und da gibt's für den Chipsatz nur einen 32-Bit -Treiber :(

• Chipsatz Treiber nVidia nForce MCP73 Beitrag #5
D

d-talk72

Threadstarter
Hallo Omega3,

danke für den Tipp, aber find da auch nix, oder ich bin zu blöde :D

• Chipsatz Treiber nVidia nForce MCP73 Beitrag #7
D

d-talk72

Threadstarter
Das geht ja nur, wenn man mit dem System online ist, ich kann aber mit Vista 64 Bit nicht online gehen, da ich halt diesen Treiber brauche, der auch die Netzwerkkarten-Treiber enthält....

Danke nochmals für Deine Mühe...

• Chipsatz Treiber nVidia nForce MCP73 Beitrag #9
D

d-talk72

Threadstarter
Ahhh... Super,den werde ich mal testen, hoffentlich nix Virenverseuchtes :D ;)

Vielen Dank nochmals :up :sing

• Chipsatz Treiber nVidia nForce MCP73 Beitrag #11
D

d-talk72

Threadstarter
Danke nochmals an alle, hatte ganz übersehen, das Medion eine Treiber-CD mit allen 64 Bit Treibern beigelegt hat :D ....

Thema:

Chipsatz Treiber nVidia nForce MCP73

Chipsatz Treiber nVidia nForce MCP73 - Ähnliche Themen

GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Treiber für NVIDIA GeForce Go 7900 GS: Hallo an Alle! Suche schon seit langem einen Treiber (>WIN7) für meinen Inspirion 7400. Weder bei Dell noch bei Nvidia konnte ich einen finden...
ThinkCentre M73 - mit Win XP - Treiber f d Netzwerkkarte gesucht: Hallo! Ich ersuche um Hilfe falls jemand die Treiber für die Netzwerkkarte und für die Audiokarte des Rechners "Lenovo (ThinkCentre) M73 Desktop...
Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C ( NVME Samsung ) - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem...
Sucheingaben

nforce mcp73

,

nvidia mcp 73

Oben