CHIP verlost Reise zur CeBIT

Diskutiere CHIP verlost Reise zur CeBIT im IT-News Forum im Bereich News; Die CHIP Leser können jetzt eine Reise zur CeBIT nach Hannover gewinnen. Schlagen Sie eine Community vor, die Sie herausragend finden - mit...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Die CHIP Leser können jetzt eine Reise zur CeBIT nach Hannover gewinnen.

Schlagen Sie eine Community vor, die Sie herausragend finden - mit Begründung. Die Vorschläge werden bis zum 7. März 2007 (Einsendeschluss) im Community-Blog gesammelt. Mehrfachnennunen sind erlaubt, es gewinnt der User mit der stichhaltigsten Begründung.

Das gibt es zu gewinnen
CHIP lädt den User mit der überzeugendsten Begründung zu den CeBIT-Highlights am 17. März 2007 ein. Die Eintrittskarte zur CeBIT ist in der Einladung ebenso enthaten wie die Anreise innerhalb Deutschlands per Bahn. Alternativ können Sie sich auch ein Jahresabo der CHIP mit DVD wählen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Vogel Burda Communitcations GmbH und der CHIP Xonio Online GmbH dürfen nicht teilnehmen.

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schlagen Sie eine Community vor, die Sie herausragend finden - mit Begründung. Die Vorschläge werden bis zum 7. März 2007 (Einsendeschluss) im Community-Blog gesammelt.
Das dürfte ja wohl nicht so schwer sein.:D
Gute Aktion der Chip,ist ja auch nicht gerade billig.

the doctor

the doctor

Threadstarter
Ich glaub ich kauf mir gleich die Chip :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ist aber auch ne schwierige Entscheidung, oder ? :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sehr schwere Entscheidung für the doctor :D

J

joe-icebaer

was soll ich den auf der Cebit???

über 10 Jahre habe ich den Sch**** mit gemacht, z.T. Beruflich z.T. privat
und was hats gebracht????

da nehme ich doch lieber das Jahrzentabo CHIP....

Thema:

CHIP verlost Reise zur CeBIT

CHIP verlost Reise zur CeBIT - Ähnliche Themen

• Defender lässt sich mit Aktuellen ROLLUP nicht aktualiesieren, ist der PC mit den CHIP zu alt ?

Defender lässt sich mit Aktuellen ROLLUP nicht aktualiesieren, ist der PC mit den CHIP zu alt ?: nach entfernen von AVAST wurde versucht der DEFENDER von MS zu aktivieren es kommt die Fahler Meldung das es mit den CHIP nicht mehr möglich ist...
  • Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln WIN 10 TPM Chip liest nicht aus

Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln WIN 10 TPM Chip liest nicht aus: Liebe Community, habe am Freitag meine System-Partition mit Bitlocker verschlüsselt. Lenovo Win10 Pro 64 Bit Version 1903 TPM Chip vorhanden...
  • Daten von Kreditkarten mit NFC Chip im Smartphone abfischen - Kann ein Smartphone Karten lesen?

Daten von Kreditkarten mit NFC Chip im Smartphone abfischen - Kann ein Smartphone Karten lesen?: Kann man mit einem Smartphone Kreditkarten auslesen, ohne dass der Besitzer dies merkt? Diese Frage beschäftigt so manchen und ist durchaus...
  • GELÖST Sicherheitsupdate für Chip

GELÖST Sicherheitsupdate für Chip: Hallo, ich bekomme folgende Meldung: "für ihren sicherheitschip ist ein firmwareupdate erforderlich" Könnte mir jemand sagen was es damit auf sich...