Chinesischer Sehtest (Funktioniert wirklich)

Diskutiere Chinesischer Sehtest (Funktioniert wirklich) im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Falls du nichts erkennen kannst, dann ziehe deine Augenlieder mit den Fingern zu einem Schlitz. Es funktioniert! :wacko
S

seppjo

Gast

Falls du nichts erkennen kannst, dann ziehe deine Augenlieder mit den Fingern zu einem Schlitz. Es funktioniert! :wacko

Zuletzt bearbeitet:
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Jetzt weiss ich endlich, weshalb ich eine Brille trage! :cheesy

M

milworm

Einfach mal ein paar Meter vom Monitor weggehen. Dann erkennt man es, und man erspart sich das "Augen zum Schlitz ziehen".

(Oder eine exorbitante Bildschirmauflösung wählen)

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Augen fast ganz zukneifen bringt auch die Lösung:blush

E

emil51

Standort
an der schönen blauen Elbe
@
hier steht: Sex ist immer gut
auch wenn die Augen schlecht sind.:blink

mfg.$

M

MadMaster

Ich finde es genial! ...

Thema:

Chinesischer Sehtest (Funktioniert wirklich)

Chinesischer Sehtest (Funktioniert wirklich) - Ähnliche Themen

• Chinesische Lauten in der E-Mail

Chinesische Lauten in der E-Mail: Wieso behebt man das problem von Millionen Menschen nicht? Weil man schon Mio.$ umsatz gemacht hat??!! Ich lese in den anderen Treads das sogar...
  • Einkaufen bei chinesischen Händlern

Einkaufen bei chinesischen Händlern: Vielleicht bin ich hier nicht richtig, aber vielleicht kann mir wer weiter helfen. Hat schon jemand in China Waren bestellt? Wie ist die...
  • Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone

Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone: Hallo, wenn ich per Outlook-App vom Iphone 7 oder vom IPad an bestimmte Personen (nicht alle Adressaten) E-Mails verschicke, erscheint der Text...
  • Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen

Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit verschickt mein Gmailaccount den ich mit Outlook(fürs Iphone) verknüpft habe nur noch Mails mit wirren...
  • neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung!