chinesische Tastaturtreiber/Zeichensätze

Diskutiere chinesische Tastaturtreiber/Zeichensätze im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ein chinesischer Mitarbeiter in meiner Firma möchte chinesische Zeichensätze nachträglich ins W2K importieren. Die Möglichkeit die...

emerson fitipaldi

Threadstarter
Ein chinesischer Mitarbeiter in meiner Firma möchte chinesische Zeichensätze nachträglich ins W2K importieren.

Die Möglichkeit die Ländereinstellungen in der Systemsteuerung auf "chinesisch" einzustellen fehlt bei ihm völlig (bei mir zuhause geht das ohne Probleme). Die Schaltflächen sind bei ihm (erweitert etc.) nicht drückbar.

Hat da vielleicht jermand 'ne Ahnung, wie sich das nachinstallieren läßt?

E.F.

Thema:

chinesische Tastaturtreiber/Zeichensätze

chinesische Tastaturtreiber/Zeichensätze - Ähnliche Themen

WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Eine knifflige Frage: Hallo zusammen, ich beabsichtige das XP Desktop-Theme script-bzw. batchgesteuert zu ändern. Jetzt Fragen sich vielleicht einige warum! Also, in...
Ratgeber: Windows Inspektion: Wer bei seinem Auto nicht regelmäßig das Öl kontrolliert, bekommt bald Probleme mit dem Motor. Beim PC ist das ähnlich: Auch er benötigt ab und zu...
Oben