Chinese ersteigert russisches Kampfflugzeug im Internet

Diskutiere Chinese ersteigert russisches Kampfflugzeug im Internet im IT-News Forum im Bereich IT-News; MiG- 21f geht für 24.730 Dollar über die virtuelle Ladentheke Ein chinesischer Geschäftsmann hat über das Internet-Auktionshaus eBay ein...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
37
Ort
In Windows Nr. 10
MiG- 21f geht für 24.730 Dollar über die virtuelle Ladentheke

Ein chinesischer Geschäftsmann hat über das Internet-Auktionshaus eBay ein russisches Kampfflugzeug vom Typ MiG- 21f für 24.730 Dollar (19.588 Euro) ersteigert. Er habe eine Anzahlung von 2000 Dollar an den amerikanischen Verkäufer geleistet und versuche gerade, bei den chinesischen Behörden herauszufinden, wie der ausrangierte Kampfflieger in die Volksrepublik eingeführt werden kann, berichtete die Pekinger Zeitung «Xinjingbao» am Montag.

«Ich sammle gerne Dinge mit Wert, zudem kann ich es mir leisten und habe auf dem Grundstück meines Unternehmens einen Platz, wo ich es ausstellen kann«, zitierte das Blatt den Geschäftsmann Zhang Cheng.

Er sei zuversichtlich, dass im die Einfuhr gelingt, da ein chinesisches Unternehmen früher auch schon einmal einen ausgedienten russischen Flugzeugträger gekauft und importiert habe. Der amerikanische Verkäufer des Kampffliegers identifizierte sich bei eBay nur mit seinem Benutzernamen «inkgirle».

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de
 
#2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Was für ein Schleuderkurs,wenn man mal überlegt was die mal gekostet hat die Mig.Die verkaufen ja mittlerweile fast alles,nur um schnell ans dicke Geld zu kommen. :blink
 
Thema:

Chinese ersteigert russisches Kampfflugzeug im Internet

Chinese ersteigert russisches Kampfflugzeug im Internet - Ähnliche Themen

  • Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen

    Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit verschickt mein Gmailaccount den ich mit Outlook(fürs Iphone) verknüpft habe nur noch Mails mit wirren...
  • neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

    neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung!
  • neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

    neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung!
  • chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender

    chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender: Wie kann ich die chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender, den ich von der Taskleiste aus durch Klicken auf die...
  • Ebay: Chinese ersteigert russische MiG von US-Verkäufer

    Ebay: Chinese ersteigert russische MiG von US-Verkäufer: Ein chinesischer Geschäftsmann hat per Ebay ein ausrangiertes Kampfflugzeug vom Typ MiG- 21f ersteigert. Nun überlegt er, wie er das schwere Gerät...
  • Ähnliche Themen

    Oben