China kauft Google

Diskutiere China kauft Google im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bald gibt's nur noch Zensur --> Klick!
L

Lenny

Gast

Richtig, dafür ist das leider kein Aprilscherz... :sneaky

http://www.netzeitung.de/deutschland/602050.html

und das auch nicht....

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=573209

Bisher liegen keine Untersuchungen vor, die auf der Basis repräsentativer Daten gesicherte Aussagen über den Umfang der Problematik in Deutschland zulassen. Die Bundesregierung wird die Entwicklung und wissenschaftliche Bewertung des Suchtpotenzials von Video- und Computerspielen weiter verfolgen. Sollten sich Hinweise auf eine Zunahme spielsüchtiger Verhaltensweisen bestätigen, werden von Seiten der Bundesregierung entsprechende Konsequenzen zur Prävention dieses Problemverhaltens eingeleitet."

Wollt Ihr mal raten, was das markierte bedeutet......

Fotograf

Wollt Ihr mal raten, was das markierte bedeutet......

Können die nicht durch bringen.
Dann hätte ich da noch so hüpsche Wörter wie Alkohol / Tabbak Prohibition
für diese Bayrischen Weißbier-Berufs-Säufer im Bundestag.
Ich bin Franke nicht Bayer!
Nikotin macht auch süchtig, aber verboten sind Nikotinhaltige Produkte auch nicht.
Frotal 24.
Die Themen Heute:
World of Warcraft - Rauchen der Spiel-CDs macht süchtig, Agressiv und Schwul!
Schwulen Jagt und Judenverfolgung wieder eingeführt - Beckstein freut sich zusamen mit dem Folk! :blink

So abstrackt es klingt, aber es hat ernsthaft was von "Party like 1939".
Hier wird eine Randgruppe (in diesem Fall die Spieler von Shootern und MMOs)
an den Rand der Geselschaft gedrängt und kriminalisiert.
So hat es damals auch mit den Juden auch angefangen.
Hier wird auf etwas rum gehackt das man aufgrund der eigenen weltfremdheit
nicht verstehen kann oder möchte,
und man tuht was dagegen.
Man versucht nicht es zu Verstehn, man erklärt es zum Problem und versucht es auszulöschen.

Es wird berichtet das über 90% der Deutschen nahezu täglich
Milch-Haltige Produkte konsumieren.
Wir müssen unverzüglich etwas gegen diese offensichtlich von Milch ausgehende
Sucht-Gefahr unternemen!
Wir müssten Milchbauern Hinrichten und sämtliche Milchkühe schlachten, bevor es zu spät ist.
OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN WENN DIESER MILCHPRODUKT-KONSUM NICHT AUFHÖRT! :flenn

Schaut euch doch mal die aktuelle Folge der Redaktion auf der Gamestar DVD an,
hat was... :up

BTW:
Wie haben die eigentlich das verbot von THC Halitgen damals durch gebracht?
THC bringt meines wissens nicht die Chemische grundlagen mit um körperlich abhängig zu machen.
Ganz im gegensatz zu anderen LEGALEN Drogen.
Koregiert mich wenn ich mich irre. :blink

Thema:

China kauft Google

China kauft Google - Ähnliche Themen

Einmal nicht auf die Ebay-Bewertungen geachtet und schon Mist bekommen: Hi, einmal nicht aufgepassst.... Angeregt von der Diskussion im Forum habe ich mir eine beleuchtete Tastatur beim China-Händler bestellt. Weil ich...
Weiss jemand, ob Outlook in China funktioniert?: Weiß jemand, ob Outlook und die zugehörige Android Mail in China funktionieren? GMail soll dort ja nicht funktionieren.
Ingo Böttcher MVP Volunteer Moderator: Hallo Ingo Böttcher, Ich wollte heute den 12.10.2020 im Media Mark eine ordentliche Maus kaufen aber kein China „Schrott“. Ich habe mir etliche...
Einbinden von Google-Kalender, Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe versucht genau nach Anweisung via Private-Link aus Google den Google-Kalender in Outlook einzubinden. Es kommt immer...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Oben