CHess Titans (Vista) auf Xp spielen?

Diskutiere CHess Titans (Vista) auf Xp spielen? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich wollte mir Chess Titans auf mein andere Pc rüberkopieren damit ich dort auch spielen kann. Problem ist das es Xp hat, und würde gerne wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NO12

Threadstarter
Ich wollte mir Chess Titans auf mein andere Pc rüberkopieren damit ich dort auch spielen kann.
Problem ist das es Xp hat, und würde gerne wissen ob das gehen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CHess Titans (Vista) auf Xp spielen?

CHess Titans (Vista) auf Xp spielen? - Ähnliche Themen

GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Surf (Winter Edition) im Microsoft Edge Browser spielen - Retro-Gaming im Browser leicht gemacht: Easter Eggs sind nicht nur an Ostern versteckte Dinge aller Art und im digitalen Bereich gehören dazu manchmal sogar ganze Spiele. Microsoft hat...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
PC Stürzt ab wenn ich ein bestimmtes spiel länger spiele: Hallo mein Problem ist das mein PC beim spielen von PUBGE oder andere spiele der PC abstürzt aber im Prinzip nur das Bild weg ist und die...
Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen: Ich habe eine Frage bezüglich meinem Aktiven Windows das derzeit auf meiner HDD Festplatte installiert und aktiv ist. Ich würde Windows lieber auf...

Sucheingaben

esxphat

Oben