CHess Titans (Vista) auf Xp spielen?

Diskutiere CHess Titans (Vista) auf Xp spielen? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich wollte mir Chess Titans auf mein andere Pc rüberkopieren damit ich dort auch spielen kann. Problem ist das es Xp hat, und würde gerne wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CHess Titans (Vista) auf Xp spielen? Beitrag #1
N

NO12

Threadstarter
Ich wollte mir Chess Titans auf mein andere Pc rüberkopieren damit ich dort auch spielen kann.
Problem ist das es Xp hat, und würde gerne wissen ob das gehen würde

• CHess Titans (Vista) auf Xp spielen? Beitrag #2
PsYch0

PsYch0

Casemodder
warum machst du dafür 2 threads auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CHess Titans (Vista) auf Xp spielen?

CHess Titans (Vista) auf Xp spielen? - Ähnliche Themen

Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
The Bards Tale Klon Gates of Integrity für Windows 10 oder MS DOS gratis oder zahlt, soviel Ihr wollt: Die The Bards Tale Reihe ist nach wie für für viele, neben der klassischen Uitima Serie, sicher trotz der mittlerweile sehr nostalgischen...
Sucheingaben

esxphat

Oben