CHess Titans (Vista) auf Xp spielen?

Diskutiere CHess Titans (Vista) auf Xp spielen? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich wollte mir Chess Titans auf mein andere Pc rüberkopieren damit ich dort auch spielen könnte Problem ist das es Xp hat, und würde gerne wissen...
N

NO12

Threadstarter
Ich wollte mir Chess Titans auf mein andere Pc rüberkopieren damit ich dort auch spielen könnte
Problem ist das es Xp hat, und würde gerne wissen ob das gehen würde

PsYch0

PsYch0

Casemodder
warum machst du dafür 2 threads auf?

N

NO12

Threadstarter
Oh das habe ich gar nicht gewusst das ich zweimal das gleiche Threads geöffnet habe!
Stattdesen meine FRAGE ZU BEANTWORTEN, meckert ich nur rum weil ich ausversehn zwei mal das gleiche Thema aufgerufen habe!(Kann ja auch mal passieren)

Also zufrieden????

Thema:

CHess Titans (Vista) auf Xp spielen?

CHess Titans (Vista) auf Xp spielen? - Ähnliche Themen

GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Surf (Winter Edition) im Microsoft Edge Browser spielen - Retro-Gaming im Browser leicht gemacht: Easter Eggs sind nicht nur an Ostern versteckte Dinge aller Art und im digitalen Bereich gehören dazu manchmal sogar ganze Spiele. Microsoft hat...
Aus für MagentaGaming am 26.02.2022 - Was müssen Nutzer von MagentaGaming nun beachten?: PC Gamer nutzen auch gerne diverse Streaming Dienste und während es mit Stadia oder Nvidia GeForce Now bekannte Vertreter gibt, hatte Magenta mit...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Oben