Chess Titans in Windows 8 installieren

Diskutiere Chess Titans in Windows 8 installieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe immer sehr gerne Chess Titans gespielt, aber leider ist dieses Schachspiel nicht mehr in W8 vorhanden. Ich habe im Internet gesucht und...

docrene

Threadstarter
Ich habe immer sehr gerne Chess Titans gespielt, aber leider ist dieses Schachspiel nicht mehr in W8 vorhanden. Ich habe im Internet gesucht und dort die Datei "Microsoft Games for Windows 8" gefunden und natürlich auch installiert und zwar die 64 Bit Version. Sämtliche Spiele werden auch angezeigt wie MineSweeper,Soltitair und auch Chess Titans, sie lassen sich aber leider nicht starten.
Gibt es eine Möglichkeit Chess Titans in W8 zu integrieren?

areiland

Spiele musst du im Store suchen und von dort installieren.

docrene

Threadstarter
Ja, das weiß ich schon aber dort findet man nicht das Schachspiel Chess Titans, sondern nur andere Schachspiele, welche nichts taugen.

W

werner_klein200

Gast
ist nicht auf meinem Windows 8 drauf, schade

Jogihck

Alle Achtung!
So eine Antwort auf einen fast 2 Jahre alten Beitrag, Klasse. :confused:

Thema:

Chess Titans in Windows 8 installieren

Chess Titans in Windows 8 installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Visual C++ 2015 wird nicht gefunden: Hallo an alle, Mein Problem liegt darin, dass Microsoft Visual C++ 2015 von manchen Programmen nicht anerkannt oder gefunden wird. Wenn ich...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Update von Windows 7 zu Windows 10: Hallo zusammen, Ich möchte hier meinen Erfahrungsbericht über das Update von Windows 7 auf Windows 10 Berichten. Runter geladen hier für habe...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Oben