Chess Titans bei Windows 8

Diskutiere Chess Titans bei Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe schon einmal in dieser Angelegenheit eine Anfrage gestellt, wie man die Windows Spiele aus Windows 7 in Windows 8 übernehmen kann. Dies...
D

docrene

Threadstarter
Ich habe schon einmal in dieser Angelegenheit eine Anfrage gestellt, wie man die Windows Spiele aus Windows 7 in Windows 8 übernehmen kann. Dies hat auch bei meinem Desktop PC einwandfrei funktioniert, sogar die deutsche Sprachdatei konnte ich installieren. Ich habe jetzt ein neues Notebook erhalten, ebenfalls mit Windows 8 als Betriebssystem und habe es genauso durchgeführt wie beim Desktop PC. Die Spiele,darunter auch Chess Titians, sind auch installiert, aber kein einziges Spiel kann beim Anklicken gestartet werden.
Worin liegt der Fehler und wie kann man diesen beheben?
Mit freundlichen Grüßen

D

docrene

Threadstarter
Ich habe heute das Problem selbst gelöst, indem ich die Windows Spiele noch einmal neu installiert habe und zwar dieses Mal auf Partition C und siehe da, alles hat funktioniert.
Ich hatte Chess Titans zuvor auf einer anderen Festplattenpartition installiert, dort konnten sie nicht gestartet werden, was mich wirklich sehr gewundert hat.

Thema:

Chess Titans bei Windows 8

Chess Titans bei Windows 8 - Ähnliche Themen

• Chess titans

Chess titans: Wie kann ich Chess titans auf win 8 installieren?
  • Chess Titans funktioniert nicht

Chess Titans funktioniert nicht: Heho, ich habe Chess Titans immer gern gespielt. In Win 8 hat Microsoft dieses entfernt, sodass ich gegoogelt habe. In der Datei "Microsoft Games...
  • Chess Titans in Windows 8 installieren

Chess Titans in Windows 8 installieren: Ich habe immer sehr gerne Chess Titans gespielt, aber leider ist dieses Schachspiel nicht mehr in W8 vorhanden. Ich habe im Internet gesucht und...
  • Chess Titans auch für Windows XP?

Chess Titans auch für Windows XP?: Hallo, wollte wissen ob es mittlerweile schon möglich ist das Schachspiel Chess Titans von Vista auch auf XP zu spielen. Wenn ja was brauche ich...
  • chess titans

chess titans: Hallo, bin neu hier und habe vista 32 bit version, nach vorübergehenden problemen mit dem Standby-modus funktioniert der wieder, nachdem ich die...