Chernobyl VR Project - Interaktive Dokumentation für VR-Brillen

Diskutiere Chernobyl VR Project - Interaktive Dokumentation für VR-Brillen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Im April kommenden Jahres jährt sich die Reaktor-Katastrophe von Tschernobyl zum 30. Mal, was für das polnische Entwickler-Team von The Farm 51...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Im April kommenden Jahres jährt sich die Reaktor-Katastrophe von Tschernobyl zum 30. Mal, was für das polnische Entwickler-Team von The Farm 51 einen Anlass gibt, die Orte Tschernobyl und Prypiat in einer Mischung aus interaktiver Dokumentation und Spiel für VR-Plattformen wie Oculus, PlayStation VR und Samsung Gear VR festzuhalten Im Jahr 1986 kam es, wie...

Zum Artikel: Chernobyl VR Project - Interaktive Dokumentation für VR-Brillen

C

Castle

Auch wenn die Katastrophe in Tschernobyl mittlerweile über 30 Jahre in der Vergangenheit liegt, hält sie uns auch heute immer noch vor Augen, dass Atomenergie zwar sauber, aber dennoch sehr gefährlich sein kann.
So sauber wie Tesla der mit Kohlestrom geladen wird.

Tschernobyl gilt als erster, registrierter Atomunfall in der Geschichte der Menschheit, welchem noch einige weitere folgten - zuletzt musste Japan (Fukushima) erkennen, dass selbst mit besten Sicherheitsvorkehrungen eine Katastrophe nicht zwingend abzuwenden ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kernk...#St.C3.B6rf.C3.A4lle_und_mangelnde_Kontrollen

M

microsoft

neues S.T.A.L.K.E.R Game ?? :spieler:spieler:spieler

Thema:

Chernobyl VR Project - Interaktive Dokumentation für VR-Brillen

Chernobyl VR Project - Interaktive Dokumentation für VR-Brillen - Ähnliche Themen

• Stalker: Shadow of Chernobyl schafft den Sprung ins Museum

Stalker: Shadow of Chernobyl schafft den Sprung ins Museum: Hallo Ja, ihr habt richtig gelesen, der Endzeit-Shooter Stalker: Shadow of Chernobyl hat es ins Museum geschafft, allerdings zu einem ganz...
  • S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl MP

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl MP: Kann das demo S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl MP auf meinen rechner starten,wenn ich aber auf spielen geh kommt meldung :wut;sehe bild. Habe...
  • S.T.A.L.K.E.R Shadow Chernobyl Grafikfehler

S.T.A.L.K.E.R Shadow Chernobyl Grafikfehler: Hi Leuts ich hab mir gestern Stalker gekauft weil es ja so viele gute komentare gibt usw. Als ich dann zu spielen anfangen wollte hatt alles...
  • S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da!

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da!: Hallo! S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' - v1.0003 Patch ist da! Download und weiteres darüber in Englisch hier...
  • GELÖST Chernobyl als PC-Spiel - Was haltet ihr davon?

GELÖST Chernobyl als PC-Spiel - Was haltet ihr davon?: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2006/november/neue_bilder_stalker_shadow_chernobyl/ An sich sieht das Spiel ja ganz...