Checkliste für Neuaufsetzen

Diskutiere Checkliste für Neuaufsetzen im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Was sollte ich alles bereithalten, wenn ich das System neu aufsetzen will (klar, StartCD bla) - aber so Sachen wie die Patches von Microsoft...
E

Estel

Threadstarter
Was sollte ich alles bereithalten, wenn ich das System neu aufsetzen will (klar, StartCD bla) - aber so Sachen wie die Patches von Microsoft vorher auf CD brennen, damit man sie gleich nach Neuaufsetzen offline ausführen kann. Was gibts noch zu bedenken?

Gruß
Estel

S

seppjo

Gast
Was gern vergessen wird:
eMails
Adressbuch
Links

JoHe_01

JoHe_01

Ganz wichtig:
Savegames aller Spiele sichern :blush

T

Tikonteroga

Ich würde immer das letzte Service Pack (Service Pack 2) auf CD bereithalten und den aktuellsten Treiber der Hardware (Netzwerkkarte, Modem, FritzCard, usw.), die du für deinen Internetzugang benötigst.
Die Zugangsdaten für deinen Internetprovider sind auch wichtig.

Wenn das Service Pack schon ziemlich alt ist und seit der Veröffentlichung wieder mehrere kritische Hotfixes herausgegeben worden sind, würde ich mir auch diese Hotfixes auf eine CD Brennen und installieren bevor du eine Verbindung mit dem Internet aufbaust.

keibak

keibak

Wenn das Service Pack schon ziemlich alt ist und seit der Veröffentlichung wieder mehrere kritische Hotfixes herausgegeben worden sind,...
Winboard Update Packs! :D
Die sind immer auf dem neuesten Stand. :danke

H

hacklschorsch

Wenn ich meinen Rechner platt mache, dann speichere ich die kompleten Daten von C: erst einmal auf einer anderen Platte, da ich bestimmt irgendwas vergessen habe und so hab ich noch die Daten.

Und wenn es nur die Einstellungen bei irgend welchen Programmen sind.

FallenX

FallenX

Moinsen...

Falls Du SATA hast: Treiber vorher auf Diskedde!

Greetz, dat X :sing

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Virenscanner mit recht aktueller Virendefinition
Firewall (um den Virenscanner gleich über Internet gefahrlos updaten zu können :D )

Thema:

Checkliste für Neuaufsetzen

Sucheingaben

checkliste neu aufsetzen

,

checkliste pc neu aufsetzen

Checkliste für Neuaufsetzen - Ähnliche Themen

• Checkliste: Die Hybrid Cloud erfolgreich nutzen

Checkliste: Die Hybrid Cloud erfolgreich nutzen: <p>Vier Kernkompetenzen eines Unternehmens erfordert es laut dem Analyse-Institut Gartner, um eine Hybrid Cloud erfolgreich zu nutzen...
  • Wie sieht eure Sicherheits-Checkliste aus?

Wie sieht eure Sicherheits-Checkliste aus?: Wenn ich einen Rechner neu aufsetze, habe ich folgende Punkte im Kopf: 1. Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten statt Administratorrechten...
  • Checkliste für die Migration auf Windows 7

Checkliste für die Migration auf Windows 7: Von der Planung über die Sammlung von Dateien und Einstellungen bis zur Wiederherstellung auf den Zielcomputern: So kommen Sie erfolgreich durch...
  • Checkliste für die Migration auf Windows 7

Checkliste für die Migration auf Windows 7: Von der Planung über die Sammlung von Dateien und Einstellungen bis zur Wiederherstellung auf den Zielcomputern: So kommen Sie erfolgreich durch...
  • Checkliste zur Installation für WinXP pro SP2

Checkliste zur Installation für WinXP pro SP2: Hallo, ich muss ein Netzwerk mit ca. 10 Windows 2000 Rechner auf Windows XP Rechner umstellen. Die Rechner werden ersetzt, jedoch muss einiges...