chat wiederherstellen

Diskutiere chat wiederherstellen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Answer desk emplyee Christin K was to reinstate the chat support with me after switching from one computer to the other to stay in contact while...
M

MS-User

Threadstarter
Answer desk emplyee Christin K was to reinstate the chat support with me after switching from one computer to the other to stay in contact while restarting the machine in question earlier today.
So heres the mail she sent. Its missing the required link *sigh*

Hi Daniel,

Thanks for contacting Answer Desk.

It looks like our chat was interrupted. If you’d like to reconnect, just copy and paste this link into your browser: .

If now’s not a good time, come back to Answer Desk another time. Just mention 1370417565 and we’ll be able to pick up where we left off.

Have you heard about Microsoft’s newest operating system, Windows 10? Learn more.

Thanks again for choosing Answer Desk. We’re here when you need us.

Answer Desk Team

Please don’t reply to this message. If you need more help, come back to Answer Desk.

Read the Microsoft Answer Desk service agreement.

Thema:

chat wiederherstellen

chat wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Kontakt/Support Chat

Kontakt/Support Chat: Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau...
  • WhatsApp Standort in Echtzeit im Chat per Android oder iOS Smartphone teilen - So geht es!

WhatsApp Standort in Echtzeit im Chat per Android oder iOS Smartphone teilen - So geht es!: Viele Windows User nutzen WhatsApp auf einem Smartphone mit Android oder iOS, sei es weil sie es wollen oder weil Freunde und Bekannte eben nur...
  • Lumia 950 XL - WhatApp Chats übernehmen zu Android ???

Lumia 950 XL - WhatApp Chats übernehmen zu Android ???: Hallo, aufgrund der Probleme mit meinem Lumia Phone habe ich mich entschieden ein Samsung Note 9 zu kaufen. Jetzt möchte ich nur noch WhatApp...
  • WhatsApp-Chats wiederherstellen!

WhatsApp-Chats wiederherstellen!: Hallo! Ich hab gestern mein Handy (Nokia Lumia 730 Dual SIM) komplett zurückgesetzt, habe aber beim Einrichten meine alten Einstellungen...
  • gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen

gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen: Hallo Community, habe gestern versehentlich einen Chat von WhatsApp gelöscht. Ich habe verschiedenes gelesen und versuche nun den Ordner...