GELÖST Chat probleme mit MSN

Diskutiere Chat probleme mit MSN im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; habe vor kurzem einen neuen Laptop mit W8 gekauft und komme damit gar nicht klar. Wie komme ich z.B. in einen Chat med MSN oder sehe das sich...
D

dieeinemupfel

Threadstarter
Standort
Norwegen
habe vor kurzem einen neuen Laptop mit W8 gekauft und komme damit gar nicht klar. Wie komme ich z.B. in einen Chat med MSN oder sehe das sich einer meiner Freunde angemeldet hat?
Habe verschiedene Konten und bin immer nur mit dem Angemeldet auf welchen der PC registriert ist.

Wie bekomme ich mich (bzw. meine Adressen) umgemeldet?

S

Samtron

Google-Anzeige

Beheben Windows Live

Wie zu Beheben Windows Live Befolgen Sie diese 3 Schritte!
SpeedMaxPc.com
MicrosoftWindows Live Messenger wird am 15. März 2013 abgeschaltet

Der Windows Live Messenger wird am 15. März 2013 abgeschaltet, wie Microsoft den Nutzern des Dienstes mitteilt. Bereits im November 2012 kündigte Microsoft an, den Windows Live Messenger mit Skype zu vereinigen.

Google-Anzeigen

Download starten

Gratis-Software: Konverter Beginnen!
www.Download.flvrunner.com

Google Chrome-Download

Blitzschnell & einfach suchen mit dem neuen Webbrowser von Google
www.google.com/chrome

Am 15. März 2013 werden alle Nutzer des Windows Live Messengers auf Skype umgestellt und Windows Live Messenger wird abgeschaltet, teilt Microsoft den Nutzern des Dienstes in einer E-Mail mit. Microsoft hatte den Kauf von Skype 2011 abgeschlossen und im November 2012 offiziell die Umstellung der Nutzer des Windows Live Messengers auf Skype angekündigt.

Nutzer des Windows Live Messengers werden bis zum 15. März 2013 mit einem Banner aufgefordert, sich die Skype-Software herunterzuladen. Sie können sich darin direkt mit ihrem Microsoft-Account anmelden, also den gleichen Zugangsdaten wie für den Windows Live Messenger. Die Kontakte werden automatisch übernommen und erscheinen dann in Skype. Nach dem 15. März 2013 wird es nicht mehr möglich sein, sich beim Windows Live Messenger anzumelden, erklärt Microsoft in der unter anderem von The Next Web veröffentlichten E-Mail.

Ganz abgeschaltet wird der Windows Live Messenger allerdings nicht, denn es gibt eine Ausnahme: In China wird die Plattform weiterhin angeboten, denn hier wird Skype von der Firma TOM betrieben, die eine angepasste Skype-Version anbietet, unter anderem um den chinesischen Zensurvorschriften zu entsprechen.

S

Samtron

Ok :-)

D

dieeinemupfel

Threadstarter
Standort
Norwegen
Habe nun skype auf dem rechner nun bekomme ich eine nachricht von und von win 8 (nachrichten)
wenn mich jemand anschreibt kann über beides antworten aber win 8(kontakte) zeigt immer noch nicht an ob jemand online ist.

S

Samtron

Ich habe dich leider nicht verstanden
so nochmal einfach installieren und testen 7
MfG

S

Samtron

meine erste Frage ist, warum ist die Daten Übertragung mit Skype zu langsam?
zweite Frage ist das gespräch auch verschlüsselt oder nicht mehr so wie frohe?

danke

D

dieeinemupfel

Threadstarter
Standort
Norwegen
meine erste Frage ist, warum ist die Daten Übertragung mit Skype zu langsam?
zweite Frage ist das gespräch auch verschlüsselt oder nicht mehr so wie frohe?

danke

Habe mich nie beschwert das skzpe zu langsam ist ist eigentlich ganz ok soweit, was ich meinte ist das win8 ein eigenes chtat programm hat (nenne es mal so) dort sehe ich aber nicht ob jemand online ist. Zweite frage verstehe ich nicht.
Wenn der messenger abgeschaltet wird was ist dann mit e-mails ? muss ich windows live mail neu instalieren ?

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@dieeinemupfel

Es wird nur der Windows Live Messenger (vormals Windows Messenger, vormals MSN Messenger und zuletzt dann wieder Windows Messenger! verstehe einer Microsoft!) abgeschaltet, dies ist völlig unabhängig von den anderen Windows Live Produkten und auch völlig unabhängig von Microsoft E-Mail Diensten/Konten wie z. B. hotmail usw...

Es geht nur um den Messenger, da muß man denn zu Skype wechseln...

D

dieeinemupfel

Threadstarter
Standort
Norwegen
Ok danke für die Hilfe.

Thema:

Chat probleme mit MSN

Chat probleme mit MSN - Ähnliche Themen

• WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch...
  • Kontakt/Support Chat

Kontakt/Support Chat: Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau...
  • WhatsApp Standort in Echtzeit im Chat per Android oder iOS Smartphone teilen - So geht es!

WhatsApp Standort in Echtzeit im Chat per Android oder iOS Smartphone teilen - So geht es!: Viele Windows User nutzen WhatsApp auf einem Smartphone mit Android oder iOS, sei es weil sie es wollen oder weil Freunde und Bekannte eben nur...
  • Chat Probleme

Chat Probleme: Ich habe Probleme mit meiner XBox 360 und wollte diese im Chat melden. Leider sind meine Namensfelder beide grau unterlegt. Die Mailadresse steht...
  • probleme mit whats app und chat im raum

probleme mit whats app und chat im raum: hi, habe mein nokia lumia 620 jetz neu bekommen...habe wahts app istalliert, jedoch ist es so, dass ich nur selten den signalton bekomme, wenn...