Chat - Fixzeiten?

Diskutiere Chat - Fixzeiten? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Ich war jetzt mal ne Woche nonstop im Chat => Beim Job, @home, usw. Es kommen schon leute, das problem ist nur,d as nie jemand einer da...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi Leute

Ich war jetzt mal ne Woche nonstop im Chat => Beim Job, @home, usw. Es kommen schon leute, das problem ist nur,d as nie jemand einer da ist.

Was haltet Ihr davon, wenn wir Blockzeiten einrichten? Z.B. jeden Abend um 18:15 bis 19:15 ist jemand da. danach auf gut glück, o.ä. ?

Flo

Flo

wenn du jemand hast der jeden abend um die zeit hier isch....

M

MGWIESEL

jo i au, bin öffter mal bis 18Uhr im Büro brauch dann noch ne halbe Stunde zum heim fahren, dann hab i aber immernoch nichts gegessen.

So 19 - 20 Uhr fänd ich besser

M

MGWIESEL

Ich sagte ja auch bis 20Uhr :deal oder willst du da GZSZ anschaun? :wut :D

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Jo so 19:00-20:00Uhr ist nicht schlecht! :music

cu :devil

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Oki ich schau mal rein :D

M

MGWIESEL

Mist genau heut kann ich net :angry:

Thema:

Chat - Fixzeiten?

Chat - Fixzeiten? - Ähnliche Themen

• WhatsApp Standort in Echtzeit im Chat per Android oder iOS Smartphone teilen - So geht es!

WhatsApp Standort in Echtzeit im Chat per Android oder iOS Smartphone teilen - So geht es!: Viele Windows User nutzen WhatsApp auf einem Smartphone mit Android oder iOS, sei es weil sie es wollen oder weil Freunde und Bekannte eben nur...
  • Lumia 950 XL - WhatApp Chats übernehmen zu Android ???

Lumia 950 XL - WhatApp Chats übernehmen zu Android ???: Hallo, aufgrund der Probleme mit meinem Lumia Phone habe ich mich entschieden ein Samsung Note 9 zu kaufen. Jetzt möchte ich nur noch WhatApp...
  • WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!

WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!: Auch wenn viele WhatsApp über die Desktop App verwenden nutzt man die meisten Funktionen, und eben auch die Chat Backups, über das verknüpfte...
  • WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!

WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!: WhatsApp wird auf sehr vielen Smartphones genutzt und wer Zuhause am PC sitzt hat dann auch die WhatsApp Desktop Anwendung oft aktiv. WhatsApp...
  • Chats löschen

Chats löschen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich alle Chats löschen kann, in der alten Version ging das, jetzt weiß ich nicht wie es funktioniert. Danke für...