Chat Benachrichtigungssignal

Diskutiere Chat Benachrichtigungssignal im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich bekomme kein Signal angezeigt wenn von einem ganz bestimmten Kontakt eine Nachricht kommt auf dem blauen Skype Icon in der Fußleiste aber von...
M

MS-User

Ich bekomme kein Signal angezeigt wenn von einem ganz bestimmten Kontakt eine Nachricht kommt auf dem blauen Skype Icon in der Fußleiste aber von allen anderen Kontakten. Woran liegt das?

Thema:

Chat Benachrichtigungssignal

Chat Benachrichtigungssignal - Ähnliche Themen

• WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!

WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!: Auch wenn viele WhatsApp über die Desktop App verwenden nutzt man die meisten Funktionen, und eben auch die Chat Backups, über das verknüpfte...
  • WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!

WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!: WhatsApp wird auf sehr vielen Smartphones genutzt und wer Zuhause am PC sitzt hat dann auch die WhatsApp Desktop Anwendung oft aktiv. WhatsApp...
  • Chats löschen

Chats löschen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich alle Chats löschen kann, in der alten Version ging das, jetzt weiß ich nicht wie es funktioniert. Danke für...
  • WhatsApp Chats mit Schnellzugriff über Short Cut auf dem Startbildschirm öffnen - So leicht geht’s!

WhatsApp Chats mit Schnellzugriff über Short Cut auf dem Startbildschirm öffnen - So leicht geht’s!: Viele nutzen WhatsApp, manche auch wenn sie nicht wirklich wollen, weil eben viele WhatsApp nutzen. Dadurch hat man oft eine beachtliche Liste an...
  • WhatsApp: Speicherbedarf von Chats und Gruppenchats herausfinden - so wird es gemacht

WhatsApp: Speicherbedarf von Chats und Gruppenchats herausfinden - so wird es gemacht: Zahlreiche empfangene Bilder und Videos können dafür sorgen, dass der Messenger WhatsApp reichlich Speicherplatz auf einem Smartphone belegt. Mit...