Charms-Leiste

Diskutiere Charms-Leiste im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit gestern erscheint die Charms-Leiste nicht mehr wie bisher, wenn ich bei aufgerufenem Startbildschirm den Cursor an den rechten unteren oder...
  • Charms-Leiste Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Seit gestern erscheint die Charms-Leiste nicht mehr wie bisher, wenn ich bei aufgerufenem Startbildschirm den Cursor an den rechten unteren oder oberen Bildschirmrand schweifen lasse. Genauso nicht all die anderen Anzeigen am linken oberen und unteren Bildschirmrand. Auch der Klick auf das Windows-Zeichen in der Taskleiste ist ohne Wirkung, d.h. der Startbildschirm erscheint nicht, wie bisher gewohnt. Was ist die Ursache für diese Funktionsstörung und wie kann ich die bisherige Funktion wieder herbeiführen?? Dankbar im voraus für eine baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Flemisch

Thema:

Charms-Leiste

Charms-Leiste - Ähnliche Themen

WIKI - Windows 8.1 Startmenü richtig nutzen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt ''''''Im Vergleich zu Windows 8 hat sich bei der neuen Version 8.1 im Metro (ModernUI) einiges...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Tipps & Tricks zum IE 7: Bei der neuen Version 7 des Internet Explorers hat sich einiges verändert - nicht nur optisch, sondern auch funktional. Wir haben Tipps & Tricks...
Oben