Charms-Leiste

Diskutiere Charms-Leiste im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit gestern erscheint die Charms-Leiste nicht mehr wie bisher, wenn ich bei aufgerufenem Startbildschirm den Cursor an den rechten unteren oder...
M

MS-User

Threadstarter
Seit gestern erscheint die Charms-Leiste nicht mehr wie bisher, wenn ich bei aufgerufenem Startbildschirm den Cursor an den rechten unteren oder oberen Bildschirmrand schweifen lasse. Genauso nicht all die anderen Anzeigen am linken oberen und unteren Bildschirmrand. Auch der Klick auf das Windows-Zeichen in der Taskleiste ist ohne Wirkung, d.h. der Startbildschirm erscheint nicht, wie bisher gewohnt. Was ist die Ursache für diese Funktionsstörung und wie kann ich die bisherige Funktion wieder herbeiführen?? Dankbar im voraus für eine baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Flemisch

Thema:

Charms-Leiste

Charms-Leiste - Ähnliche Themen

• Standard Drucker an erste Stelle in der Charm Leiste

Standard Drucker an erste Stelle in der Charm Leiste: Hallo.... Ich hätte gern den Standard Drucker an erster Stelle im Druckdialog der Charms Bar. Ich habe mehrere Drucker und Adobe, Onenote usw...
  • Tastatur-Symbol in Charms-Leiste fehlt nach Systemwiederherstellung/ PC-Einstellungen

Tastatur-Symbol in Charms-Leiste fehlt nach Systemwiederherstellung/ PC-Einstellungen: Hallo, nach kompletter Systemwiderherstellung mit DVD auf win8 und dann Update auf 8.1 fehlt plötzlich das Tastatursymbol. Es ist keine Auswahl...
  • Charme - Leiste; Charme - Bar / Touchpad

Charme - Leiste; Charme - Bar / Touchpad: Hallo, bin neu hier in der Hoffnung, einen Rat zu erhalten. Es geht um die Charme Funktion, die mich total nervt. Nach intensiver Suche auf...
  • Charm-Leiste

Charm-Leiste: Hallo habe eine frage nach dem Update von Windows 8.1 vom 08.04 bekommen ich nach einiger zeit die Charm-Leiste nicht mehr auf wenn ich oben in...
  • Suche in Charm Leiste verändert, wo sind die Vorschläge hin?

Suche in Charm Leiste verändert, wo sind die Vorschläge hin?: Hallo, ich bin sehr froh, dass es ein Windows 8 Forum gibt. Ich habe mich angemeldet, nachdem ich zu meiner Frage nichts ergoogeln konnte... Ich...