Charm Bar in Windows 8.1 komplett deaktivieren

Diskutiere Charm Bar in Windows 8.1 komplett deaktivieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ist es irgendwie möglich in Windows 8.1 die Charm Bar sowie die Funktion (wie auch immer sie heißt) wenn ich an den oberen Bildschirmrand...
G

Gast

Gast
Hallo
ist es irgendwie möglich in Windows 8.1 die Charm Bar sowie die Funktion (wie auch immer sie heißt) wenn ich an den oberen Bildschirmrand komme, komplett zu deaktivieren. Ein bisschen konnte man sie ja schon einschränken aber immer wenn ich mir über den rechten unteren Button den Desktop anzeigenlassen will öffnet sich die Charm Bar!

W

Win8Nerd

rechtsklick auf eine leere Stelle der Taskleiste>Eigenschaften:

Unbenannt.JPG

S

second ich

Danke, aber die Einstellung hatte ich bereits und die Charm Bar wird immer noch angezeigt. Ebenso kann man immer noch den Desktop verschieben, wenn man mit der Maus an den oberen Bildschirmrand kommt, was ich auch gerne deaktivieren möchte!

W

Win8Nerd

bei mir dann nur noch wenn ich in der unteren rechten Ecke bin, komisch bei mir passiert gar nichts wenn ich an den oberen Rand komme, ausser das der Mauspfeil zu Hand wird

S

second ich

komisch bei mir passiert gar nichts wenn ich an den oberen Rand komme, ausser das der Mauspfeil zu Hand wird
Dann halte mal die Maustaste gedrückt und ziehe nach unten. Das passiert mir andauernd wenn ich ein Fenster verschieben will.

Thema:

Charm Bar in Windows 8.1 komplett deaktivieren

Sucheingaben

charmbar 8.1 abschalten

Charm Bar in Windows 8.1 komplett deaktivieren - Ähnliche Themen

• Charm bar Windows 8.1

Charm bar Windows 8.1: Hallo, woran liegt es, wenn die Charm Bar bei Windows 8.1 nicht mittig ist? Vorher war das doch so
  • Charm bar Windows 8.1

Charm bar Windows 8.1: Hallo, woran liegt es, wenn die Charm Bar bei Windows 8.1 nicht mittig ist? Vorher war das doch so
  • Charms Bar Kiosk Modus

Charms Bar Kiosk Modus: Hallo, ich stehe gerade vor einem Problem: Ich habe mit PowerPoint (2013) eine Kiosk-Präsentation erstellt, welche auf einem Touch-Monitor von...
  • Charme - Leiste; Charme - Bar / Touchpad

Charme - Leiste; Charme - Bar / Touchpad: Hallo, bin neu hier in der Hoffnung, einen Rat zu erhalten. Es geht um die Charme Funktion, die mich total nervt. Nach intensiver Suche auf...
  • Windows 8 - Charm Bar deaktivieren

Windows 8 - Charm Bar deaktivieren: Vorangestellt, ich bin absoluter Laie. Wenn möglich bitte, bitte ohne großartige Fachbegriffe antworten, falls mir überhaupt jemand helfen kann...