Chancen auf das Microsoft Surface Phone durch Rückerkehr der Phone APIs wieder gestiegen?

Diskutiere Chancen auf das Microsoft Surface Phone durch Rückerkehr der Phone APIs wieder gestiegen? im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Win 10 - Smartphones; Kein Smartphone beschäftigt so manchen Windows Nutzer so sehr wie das Microsoft Surface Phone, und das nicht nur weil aktuell es kaum weitere...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Kein Smartphone beschäftigt so manchen Windows Nutzer so sehr wie das Microsoft Surface Phone, und das nicht nur weil aktuell es kaum weitere Alternativen geben wird. Immer wieder gibt es neue Patente und Einträge im Windows Store die dem Surface Phone zugeschrieben werden. Nun wollen Nutzer die Rückkehr der für ein Smartphone nötigen APIs entdeckt...

Zum Artikel: Chancen auf das Microsoft Surface Phone durch Rückerkehr der Phone APIs wieder gestiegen?

Slayer10061977

Slayer10061977

Für mich ist das Thema Windows 10 und Smartphones erledigt! Mein Arbeitsphone Lumia 535 mit Win 10 Mobile 1607 wird auch demnächst durch ein Android Phone ersetzt werden... Die Ständige Einstellung oder Abkündigung von Apps für Windows tut ihr weiteres...

Microsoft hat es komplett vergeigt!

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Ich würde sowas höchstens noch nutzen um diverse Windows Point&Click Adventure unterwegs im Zug zu zocken, aber ich bezweifle, dass ich Steam Games auf Windows 10 Mobile installieren kann... ^^

Thema:

Chancen auf das Microsoft Surface Phone durch Rückerkehr der Phone APIs wieder gestiegen?

Chancen auf das Microsoft Surface Phone durch Rückerkehr der Phone APIs wieder gestiegen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile bei Sicherheitsupdates gut aufgestellt - wo Microsoft seine Chance vertan hat

Windows 10 Mobile bei Sicherheitsupdates gut aufgestellt - wo Microsoft seine Chance vertan hat: Moderne Betriebssysteme benötigen regelmäßig Updates, um einerseits neue Funktionen und Möglichkeiten zu bekommen, und damit andererseits...
  • Nach Update 01.10 wird altes Konto angezeigt = keine Chance auf Anmeldung

Nach Update 01.10 wird altes Konto angezeigt = keine Chance auf Anmeldung: Hallo, Nach Einschalten des Rechners heute morgen läuft Ewigkeiten Update. Nach Fertigstellung sehe ich, dass im Anmeldebildschirm nun eine alte...
  • Know it. Prove it: Jetzt Chance auf einen Backstage-Pass zu Microsoft in Seattle sich

Know it. Prove it: Jetzt Chance auf einen Backstage-Pass zu Microsoft in Seattle sich: Nehmen Sie ab sofort und bis zum 15. Oktober an der "Know it. Prove it. Challenge" teil. Dem Gewinner winkt ein Trip nach Seattle mit...
  • Alles auf Anfang: Das Zweite-Chance-Angebot ist zurück

Alles auf Anfang: Das Zweite-Chance-Angebot ist zurück: Unter dem Motto "Versuch's einfach nochmal" können Sie <a href="http://aka.ms/zweitechance" target="blank"> kostenfrei die...
  • TechCamps "Cloud & Azure Info Day”: Neue Chancen in der Cloud: von der Business Idee

TechCamps "Cloud & Azure Info Day”: Neue Chancen in der Cloud: von der Business Idee : Welche innovativen Lösungen und neuen Geschäftsmodelle mit Mobile- und Cloud-Technologien, Big Data und Social Communications möglich sind...