Championsleague Auslosung

Diskutiere Championsleague Auslosung im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein; Tja.... da haben alle drei Mannschaften wohl mächtiges Losglück gehabt. Vor allem der VfB Stuttgart hat denke ich eine wirklich lösbare Gruppe...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Tja.... da haben alle drei Mannschaften wohl mächtiges Losglück gehabt.
Vor allem der VfB Stuttgart hat denke ich eine wirklich lösbare Gruppe erwischt.

Und dann haben sie auch noch Glück bei der Terminauslosung.
Erst zuhause gegen Glasgow, dann bei Unirea Urziceni und dann wieder zuhause gegen Sevilla.

Mit ein wenig Glück könnten das 7 Punkte nach drei Spielen sein :sleepy

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Welches Spiel tippst du denn unentschieden?

M

ModellbahnerTT

Es kann aber sein das es der VfB auf die leichte Schulter nimmt und nur 3 Punkte oder weniger raus kommen.

blino

blino

Des nehme ie sicher net auf die leichte Schulter...:up...also, der leichteste Gegner DERZEIT in der CL ist der FC Bayern...so schlecht wie die in der Bundesliga bis jetz gespielt ham *lach* :D :D...

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Welches Spiel tippst du denn unentschieden?
Zuhause gegen Glasgow ein Sieg (2002/03 und 2007/08 haben wir gegen die zuhause auch gewonnen). Auswärts bei Unirea Urziceni ebenfals 3 Punkte.
Daheim gegen Sevilla ein Unentschieden.

Des nehme ie sicher net auf die leichte Schulter...:up...also, der leichteste Gegner DERZEIT in der CL ist der FC Bayern...so schlecht wie die in der Bundesliga bis jetz gespielt ham *lach* :D :D...
Die werden auch noch stärker. Der Robben ist kein Schlechter.
Denke mal der Ribery wird noch vor der Wechselfrist nach Spanien gehen und dafür kommt dann der van der Vart. Robben auf links und van der Vart zentral. Das wäre schon ziemlich stark.

Zuletzt bearbeitet:
blino

blino

Zuhause gegen Glasgow ein Sieg (2002/03 und 2007/08 haben wir gegen die zuhause auch gewonnen). Auswärts bei Unirea Urziceni ebenfals 3 Punkte.
Daheim gegen Sevilla ein Unentschieden.

Die werden auch noch stärker. Der Robben ist kein Schlechter.
Denke mal der Regery wird noch vor der Wechselfrist nach Spanien gehen und dafür kommt dann der van der Vart. Robben auf links und van der Vart zentral. Das wäre schon ziemlich stark.
1.Jep, des packt der VfB!
2.Naja...des hat der Trainer scho am Anfang von der Saison gsagt...:D...ach übrigens: Wer ist Regery??? :confused Ob se mit dem Typ jetz automatisch gwinne? Naja...:satisfied

DonJean

DonJean

Naja, Ich wäre vorsichtig, schon von 7 Punkten zu sprechen.
Häufig genug hat man gesehen, das die "Großen" die "Kleinen" unterschätzen...Und Stuttgart + CL war nicht immer das große Ding :D

Außerdem muss man in Rumänien auch erstmal gewinnen. Auch wenn Timisoara kein Gegner war, so weiss man ja, das rumänische Teams häufig unangenehm sein können.

Naja, Ich hoffe einfach mal auf einen starken deutschen Meister, denn denen würd Ich nen Erfolg wirklich gönnen, vor allem, weil Veh bei seinem letzten CL-Ausflug, wie schon erwähnt, alles andere als erfolgreich war :D

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
blino

blino

Der VfL in der Champions League war ja auch nich so der große Renner, wa? :D :D Ja Wolfsburg gönne ich auch ein paar (!!!) Punkte...aber für die wird es ziemlich schwer da in der Gruppe mit ManU...:D...hoffentlich schaffts der VfB Stuttgart ziemlich weit! Das Potenzial haben die locker! :D

DonJean

DonJean

Deshalb habe ich ja folgendes geschrieben. Da musst du schon genau lesen ;)
Das hab Ich auch gelesen, und ich hab mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt und deswegen kanns falsch rübergekommen sein.

Ich meinte es eher so, das man für 7 Punkte mehr als ein wenig Glück braucht :D :D

Aber passt schon, Ich denke, wir alle sind uns einig, das wir unsere Vertreter gerne eine Runde weiter sehen möchten!

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
klar. sollen alle möglichst werit kommen. ist wichtig für die 5-Jahres Wertung.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Man wächst mit seinen Aufgaben... vielleicht...manchmal..oder so..

P

Prometheus

Gast
Championsleague, Endspiele, Punktesystem, k.o.-System

Kann mir jemand mal erklären, wie die Tor-/Punktebewertung in den Endspielen in Hin- und Rückrunde funktioniert? Nach meines Wissens werden Auswärtstore doppelt gezählt. Demnach könnte aber das Ergebnis bei Girondins Bordeaux und Olympique Lyon nicht der Endstand sein, denn dann wäre die Summe von beiden Spielen 3:3? :confused

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Warum denn 3:3 ???

Olympique Lyon - Girondins Bordeaux --> 3:1
Girondins Bordeaux - Olympique Lyon --> 1:0

nur für den Fall, dass es nach beiden Spielen Unentschieden stehen würde, dann würden auswärtstore doppelt zählen.

Wenn nun Olympique Lyon - Girondins Bordeaux mit 2:1 ausgegangen wäre.
Dann wäre Girondins Bordeaux weiter gekommen

DonJean

DonJean

Genau, bei Gleichstand nach 2 Spielen zählen die Auswärtstore doppelt.

Wenn jetzt aber sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel die Heimmannschaft 2:1 gewinnt, dann haben beide trotzdem gleich viele Auswärtstore und dann gehts in die Verlängerung.

Wie Andy bereits sagte, darf man Auswärtstore nicht immer doppelt zählen, sondern nur für den Fall, das man rein anhand der Tore nach 2 Spielen keine Entscheidung gefunden hat.

Thema:

Championsleague Auslosung

Championsleague Auslosung - Ähnliche Themen

• Einschalttaste als Auslöser für Sperrung

Einschalttaste als Auslöser für Sperrung: Guten Tag liebe Helfenden, ich habe seit kurzem ein MS Surface Pro (m3 2017) und beschäftige mich auch erst seit dem, mit der "PC-Welt". Habe...
  • Lumia640 XL - Auslöser der Kamera ändern

Lumia640 XL - Auslöser der Kamera ändern: Guten Abend, ich habe das Problem das ich leider nicht weis wie man die Tastenbelegung bei der Kamera ändert.Ich habe einen Selfie Stick mit einem...
  • Fehlercode 43, ohne absehbaren Auslöser

Fehlercode 43, ohne absehbaren Auslöser: Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag. Ich nutze seit etwa einem Jahr Windows 10, und bisher hatte ich keine großen Schwierigkeiten. Doch...
  • Fehlende Windows 10 Reservierung am 8.1 Tablet auslösen? So geht’s!

Fehlende Windows 10 Reservierung am 8.1 Tablet auslösen? So geht’s!: Auch für Tablets mit Windows 8.1 gibt es in der Regel das Upgrade auf Windows 10 kostenfrei. Bei so manchem User ist aber kein Icon für das...
  • Assassin's Creed: Unity - 900p-Auslösung sowie 30 FPS sowohl für Xbox One als auch PlayStation 4 - UPDATE

Assassin's Creed: Unity - 900p-Auslösung sowie 30 FPS sowohl für Xbox One als auch PlayStation 4 - UPDATE: Der Spielehersteller Ubisoft hat nun bestätigt, dass Assassin's Creed: Unity sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One mit einer...