Champions Online: Anforderungen

Diskutiere Champions Online: Anforderungen im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Cryptic Studios nähert sich mit grossen Schritten der Fertigstellung von Champions Online. Welche Hardware ihr für das voraussichtlich am...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Stalker__Clear_Sky_Cover_klein.jpg

Cryptic Studios nähert sich mit grossen Schritten der Fertigstellung von Champions Online. Welche Hardware ihr für das voraussichtlich am 1. September 2009 startende Superhelden-MMO benötigen werdet, seht ihr nachfolgend:

* Minimum: Einkern-CPU mit 2.5 GHz oder Zweikern-CPU mit 1.8 GHz, 1024 MB RAM, GeForce 7800 oder Radeon X700, 5 GB Festplattenspeicher
* Empfohlen: Zweikern-CPU mit 2 GHz, 2048 MB RAM, GeForce 8800 oder Radeon 3850

Laut einem Entwickler-Blog wird derzeit unter anderem an der deutschen Übersetzung des Spiels gearbeitet.

98181.jpg

Powered by: Gbase.de​

Thema:

Champions Online: Anforderungen

Champions Online: Anforderungen - Ähnliche Themen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem ...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
Dragon Age Inqisition: Systemanforderung sowie Auflösung für alle Plattformen bekannt gegeben: Zur für den 20. November angekündigte Rollenspiel-Fortsetzung der "Dragon-Age"-Serie mit seinem neuesten Teil "Inquisition" sind jetzt seitens...
Prozessor i5 6. Generation oder i7 4. Generation: Hallo wir bräuchten mal eine Entscheidungshilfe wir stehen vor der Wahl ein Notebook mit einem i5 Prozessor der 6. Generation oder mit einem i7...
Iron Brigade: Erhältlich: Hallo Double Fine Productions' Mix aus Tower-Defense und Mech-Action ist ab sofort mit 20 Prozent Rabatt bei Steam erhältlich. Iron Brigade...
Oben