Champions of Anteria since Windows 10 1803 can no longer be started

Diskutiere Champions of Anteria since Windows 10 1803 can no longer be started im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; [Mod-Edit: englische Maschinenübersetzung gelöscht. Wozu sowas? Wir sind hier im deutschsprachigen Forum!] Hallo Community, ich habe mir das...
M

MS-User

Threadstarter
[Mod-Edit: englische Maschinenübersetzung gelöscht. Wozu sowas? Wir sind hier im deutschsprachigen Forum!]

Hallo Community,

ich habe mir das Spiel ,,Champions of Anteria'' gekauft,leider startet es bei mir nicht (siehe Video).

Es läuft zwar unter Windows 7 aber unter Windows 10 (1803,1809,1903) nicht mehr.

Mit Windows 10 1709 lief das Spiel, laut einigen Aussagen von Steam-Usern.

Habe schon Ubisoft angeschrieben aber die konnten mir nicht wirklich weiter helfen ;(

Das Spiel startet kurz und bricht sofort wieder ab ohne einer Fehlermeldung.

Weder die Demo noch die Vollversion, weder auf Steam noch auf Uplay lässt sich das Spiel mit Windows 10 starten.

Das Problem haben schon viele siehe Steamthread:

Demo won't start :: Champions of Anteria General Discussions

Zum meinem Rechner:

CPU: Intel Core i7-8086K, 4400 MHz (44 x 100)
Mainboard: Asus ROG Strix Z370-F Gaming
RAM: Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M2L3000C15 32 GB
Graphic card: MSI GTX 1070 Ti Official 430.64 Game Ready WHQL Display Driver
OS: Microsoft Windows 10 Pro 1903 (OS Version 10.0.18362.113)

Was ich schon alles probiert habe:

-Als Admin Uplay und das Spiel gestartet

-Datein überprüft

-Uplay neuinstalliert

-alle Treiber auf den neuesten Stand

-mit Kompatibilitätsmodus gestartet

Vielleicht habt ihr ein paar schlaue Köpfe um das Problem zu lösen?!

Vielleicht könnt ihr euch die Demo (ca. 8GB) kurz runterladen und selber testen?

Viele Grüße

Michael

Thema:

Champions of Anteria since Windows 10 1803 can no longer be started

Champions of Anteria since Windows 10 1803 can no longer be started - Ähnliche Themen

• Quake Champions kostenlos bis 18.06.2018 auf Steam spielen und gratis kaufen und behalten

Quake Champions kostenlos bis 18.06.2018 auf Steam spielen und gratis kaufen und behalten: Kleine News am Rande für alle Ballefreunde: Aktuell gibt es auf auf Steam die Aktion bis zum 18.06.2018 10:00 Uhr CET das Spiel Quake Champions...
  • Quake Champions - Tech-Test-Beta vom 12. bis 21. Mai möglich

Quake Champions - Tech-Test-Beta vom 12. bis 21. Mai möglich: Der erwartete Multiplayer-Shooter Quake Champions aus dem Hause Bethesda geht in eine neue Phase. Zwischen dem 12. und 21. Mai wird das Spiel die...
  • Quake Champions - neuer Trailer zeigt das rasante und ungeschnittene Gameplay

Quake Champions - neuer Trailer zeigt das rasante und ungeschnittene Gameplay: Viele ehemalige, aber vielleicht auch noch aktive Quake-3-Player erwarten sehnsüchtig den Start der Closed-Beta des neuen Spiels "Quake Campions"...
  • Quake Champions - neuer Trailer zeigt Map BurialChamber

Quake Champions - neuer Trailer zeigt Map BurialChamber: Nach Quake 3 hat es lange keinen Shooter mehr gegeben, der auf kompetitiver Basis so schnelle Reaktionen erfortert. Mit einem weiteren Trailer mit...
  • Quake Champions kommt als Gratis- sowie Vollpreis-Game

Quake Champions kommt als Gratis- sowie Vollpreis-Game: Quake Champions aus dem Hause Bethesda ist die neueste Iteration eines jahrzehntelangen, schnelllebigen Arena-Shooter-Francise, welches im Grunde...