GELÖST Champions League online?

Diskutiere Champions League online? im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Kommt heute Abend das Spiel des VfB Stuttgart gegen die Glasgow Rangers live im Internet? :confused

blino

Threadstarter
Kommt heute Abend das Spiel des VfB Stuttgart gegen die Glasgow Rangers live im Internet? :confused

Andy

Administrator
Team

blino

Threadstarter
Aso...danke für deine Hilfe, Andy! :danke Hoffe doch, dass der VfB das Spiel heute gewinnt...

blino

Threadstarter
Ja scho...aber es ist machbar...Glasgow hat ja schließlich international auch nich immer so gepunktet...:D...und auch keine Supertalente...

Andy

Administrator
Team
In den letzen beiden Champions League Saison, in denen der VfB dabei war, haben wir auch beides mal gegen Glasgow gespielt.

Beide Heim-Spiele hat der VfB damals gewonnen.

Gut, die momentane Form spricht nicht unbedingt für den VfB, aber mal schauen :satisfied

Thema:

Champions League online?

Champions League online? - Ähnliche Themen

ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Online Multiplayer im Microsoft Flight Simulator 2020 funktioniert nicht: Hi, mein Online Multiplayer im Microsoft Flight Simulator 2020 funktioniert nicht ich kann zwar die verschiedenen Sachen auswählen wie Live...
GELÖST T-Online Konto unter Outlook Professional 2019 einrichten: Im Netz gibt es zig Seiten, die erklären, wie man ein T-online Konten einrichtet. Ich komme dennoch nicht weiter. Ich gebe alles, was ich unter...
Office 365 Outlook: Hallo, ich kann seit heute früh Outlook nicht mehr öffnen - Fehlermeldung: Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung! Was kann ich...
Internetprobleme nach Windows-Update.: Nach einem Windows-Update, dass ich vorgestern, nach Aufforderung von Windows installierte, funktioniert mein W-Lan-Adapter von Asus nicht mehr...
Oben