[CH] Teure Migros-Handys im Ausland

Diskutiere [CH] Teure Migros-Handys im Ausland im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ein Anruf von der Türkei in die Schweiz kostet mit einem M-Budget-Handy stolze 5 Franken die Minute. Der "Blick" hat die Handy-Tarife der...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Ein Anruf von der Türkei in die Schweiz kostet mit einem M-Budget-Handy stolze 5 Franken die Minute.

Der "Blick" hat die Handy-Tarife der Billiganbieter Migros und Coop beim Einsatz im Ausland unter die Lupe genommen. So günstig die Prepaid-Tarife in der Schweiz sind, so teuer wird es im Ausland, wie die Boulevard-Zeitung unter Berufung auf "Comparis" weiter schreibt. So kostet beispielsweise ein Anruf aus der Türkei in die Schweiz mit dem M-Budget-Handy 5 Franken die Minute. Coop verlangt 3 Franken, während ein Swisscom-Kunde 2.30 Franken und ein Sunrise-Kunde 1.70 Franken bezahlt. Bei anderen Ländern sind die Unterschiede zwar nicht ganz so dramatisch, jedoch ist die Migross meist am teuersten. Offenbar will man nun reagieren. Ab Juli sollen die teuersten Tarife von 5 auf 3 Franken gesenkt werden, so die Migros gegenüber dem "Blick". Coop hingegen sieht keinen Handlungsbedarf, schliesslich verrechne man gleich viel wie Partner Orange. (mw)

Quelle: infoweek.ch

Thema:

[CH] Teure Migros-Handys im Ausland

[CH] Teure Migros-Handys im Ausland - Ähnliche Themen

• Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  • AMDs FreeSync Technologie setzt sich scheinbar gegen Nvidias teureres G-Sync durch

AMDs FreeSync Technologie setzt sich scheinbar gegen Nvidias teureres G-Sync durch: Monitore mit einer Technologie für variable Bildraten, welche sich an die der Grafikkarten anpassen, gibt es sowohl für Nvidia- als auch...
  • Porsche Book One: teures 2-in1-Laptop mit edlem Design jetzt bestellbar

Porsche Book One: teures 2-in1-Laptop mit edlem Design jetzt bestellbar: Wem das Surface Book von Microsoft nicht exklusiv genug ist, der darf sich jetzt auf das erste Notebook von Porsche Design freuen. Das sogenannte...
  • Notebooks könnten im zweiten Quartal um 5 bis 15 Prozent teurer werden

Notebooks könnten im zweiten Quartal um 5 bis 15 Prozent teurer werden: Aktuellen Informationen zufolge sehen sich Notebookhersteller im zweiten Quartal 2017 zu Preiserhöhungen zwischen 5 und 15 Prozent genötigt...
  • Teures Notebook nach 6 Monaten schon Touchpad kaputt?

Teures Notebook nach 6 Monaten schon Touchpad kaputt?: Bei meinem Asus ROG Strix GL502VS tritt das Problem auf, dass das Touchfeld bzw. der rechte Mausknopf sehr oft einfach nicht geht. Ein Umtausch...