[CH] Swisscom will wieder kaufen

Diskutiere [CH] Swisscom will wieder kaufen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Swisscom zeigt sich weiterhin offen für Zukäufe im europäischen Ausland. Nach dem Entscheid des Bundesrates darf die Swisscom keine...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Die Swisscom zeigt sich weiterhin offen für Zukäufe im europäischen Ausland. Nach dem Entscheid des Bundesrates darf die Swisscom keine Ex-Monopolisten kaufen.

Quelle und ganzer Bericht: infoweek.ch

Thema:

[CH] Swisscom will wieder kaufen

[CH] Swisscom will wieder kaufen - Ähnliche Themen

• Netzwerk einstellungen für sichtbarkeit der angeschlossenen geräte über internetbox swisscom

Netzwerk einstellungen für sichtbarkeit der angeschlossenen geräte über internetbox swisscom: ich kann meinen zweiten CPU 5 auf meinem Netzwerk nicht mehr finden. Umgekehrt aber ist CPU 3 auf CPU 5 sichtbar und ladbar. Ich möchte von beiden...
  • Swisscom plant noch in diesem Jahr den Start des schnellen Mobilfunk-Standards 5G

Swisscom plant noch in diesem Jahr den Start des schnellen Mobilfunk-Standards 5G: Das Schweizer Unternehmen Swisscom plant noch für dieses Jahr, den neuen Mobilfunk-Standard 5G einzuführen - zumindest punktuell, womit die...
  • Kontakte von einer Adresse zu einem anderen Anbieter alles übermitteln? Swisscom zu Sunrise

Kontakte von einer Adresse zu einem anderen Anbieter alles übermitteln? Swisscom zu Sunrise: Hallo Microsoft Team Ich habe eine grosse Frage und ich bitte euch um Hilfe so rasch wie möglich. Ich habe das neue Outlook Programm schon seit...
  • swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden diese nic

swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden diese nic: Swisscom Schweiz zeigt an, dass 5 optionale Updates für Windows 10 zum Installieren wären !!! Warum werden bei Windows 10 diese 5 Updates...
  • Zahlungen mit meinem Windows 10 Phone Microsoft Lumia. Mobilfunkanbietet Swisscom Mobile um Zahlungs

Zahlungen mit meinem Windows 10 Phone Microsoft Lumia. Mobilfunkanbietet Swisscom Mobile um Zahlungs: Ich hab ein paar Einkäufe von meinem Windows 10 Phone getätigt und meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Ich würde jedoch gerne diese Zahlungsart...