[CH] Schweiz erhält "Schweiz.ch"

Diskutiere [CH] Schweiz erhält "Schweiz.ch" im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nach jahrelangem Streit um die Domänen Schweiz.ch, svizzera.ch und suisse.ch hat die Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) diese nun dem...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Nach jahrelangem Streit um die Domänen Schweiz.ch, svizzera.ch und suisse.ch hat die Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) diese nun dem Bund zugesprochen. Die WIPO fungiert unter anderem auch als Schlichtungsstelle bei Domainnamens-Streitigkeiten.

Quelle und ganzer Bericht: infoweek.ch

Thema:

[CH] Schweiz erhält "Schweiz.ch"

[CH] Schweiz erhält "Schweiz.ch" - Ähnliche Themen

• Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur: ich habe folgendes Problem: Ich habe als Administrator unter Windows 10 meinen 3 Kindern und meiner Frau je ein Benutzerkonto eingerichtet. ich...
  • Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren: Ich habe unter "Land oder Region" Schweiz eingerichtet. Trotzdem habe ich nebst der gewünschten Tastatur Deutsch (Schweiz) auch Deutsch...
  • Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur (Schweiz/Deutsch) sc

Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur (Schweiz/Deutsch) sc: Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur (Schweiz/Deutsch) sc Hallo Zusammen Ich habe eine MS-Tastatur...
  • Xbox One Digital TV Tuner in Österreich und der Schweiz demnächst erhältlich

Xbox One Digital TV Tuner in Österreich und der Schweiz demnächst erhältlich: Ende vergangenen Jahres hat Microsoft eine Zusatzbox für die Spielkonsole Xbox One auf den Markt gebracht, mit der sich Kabelfernsehen, DVB-T...
  • [CH] Schweizer Postbus-Flotte erhält Gratis-Internetzugang

[CH] Schweizer Postbus-Flotte erhält Gratis-Internetzugang: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de