[CH] Migros: Postpaid-Handys

Diskutiere [CH] Migros: Postpaid-Handys im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nach dem Prepaid- will die Migros nun auch ein Postpaid-Handy-Angebot lancieren. Nach der Launch von des Prepaid-Handy-Angebots M-Budget-Mobile...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Nach dem Prepaid- will die Migros nun auch ein Postpaid-Handy-Angebot lancieren.

Nach der Launch von des Prepaid-Handy-Angebots M-Budget-Mobile will die Migros nun auch im Postpaid-Geschäft mitmischen. Per 1. Juni soll ein entsprechendes Angebot mit fünf Endgeräten lanciert werden, als Partner fungiert erneut die Swisscom. Im Gegensatz zu M-Budget-Mobile wird das Angebot auch Combox und MMS bieten. Zu Preise ist noch nichts bekannt, doch strebt die Migros per Ende 2007 einen Marktanteil von 10 Prozent an. (hoc)

Quelle: infoweek.ch

Thema:

[CH] Migros: Postpaid-Handys

Sucheingaben

migros postpeid

[CH] Migros: Postpaid-Handys - Ähnliche Themen

• Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys

Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich versuche, auf den interenen Speicher meines aussortierten Nokia Lumia 520 zuzugreifen. Das...
  • Version des Handys selbstständig zurückgesetzt

Version des Handys selbstständig zurückgesetzt: Hallo, Ich habe ein Windows Lumia 540 DS und komischerweise hat sich die Version 1709 auf 1703 zurückgesetzt. Habe keine Ahnung was passiert ist...
  • Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?: Jetzt muss ich den alten Thread vom März/April 2017 doch nochmal aufwärmen...
  • Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos h

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos h: Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge...
  • [CH] Teure Migros-Handys im Ausland

[CH] Teure Migros-Handys im Ausland: Ein Anruf von der Türkei in die Schweiz kostet mit einem M-Budget-Handy stolze 5 Franken die Minute. Der "Blick" hat die Handy-Tarife der...