[CH] Konsumenterschützer gegen MP3-Player-Abgaben

Diskutiere [CH] Konsumenterschützer gegen MP3-Player-Abgaben im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die vier schweizerischen Konsumentenorganisationen ACSI, FRC, KF und SKS haben eine Verwaltungsbeschwerde beim Bundesgericht eingereicht. Sie...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Die vier schweizerischen Konsumentenorganisationen ACSI, FRC, KF und SKS haben eine Verwaltungsbeschwerde beim Bundesgericht eingereicht. Sie richtet sich gegen die Einführung der umstrittenen Abgabe auf digitale Speichermedien.

Quelle und ganzer Bericht: infoweek.ch

P

Panter

Gast
Ich finde das gut, wehrt sich jemand.

Ich hoffe sie bekommen recht, wir bezahlen nun wirklich schon genug Abgaben.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Panter @ 05.06.2006, 20:00) Quoted post
Ich finde das gut, wehrt sich jemand.

Ich hoffe sie bekommen recht, wir bezahlen nun wirklich schon genug Abgaben.
[/b]
Wir in Germany sind aber noch schlimmer dran. :verysad

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Ja Fireblade,

weil wir uns nicht wehren.

Gruß Rebecca :tomate

P.S.<span style="font-size:8pt;line-height:100%"> "... in Deutschland wird es keinen Aufstand geben, weil man dazu event. einen Rasen betreten müßte..."</span>

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Rebecca M. @ 06.06.2006, 14:14) Quoted post
Ja Fireblade,

weil wir uns nicht wehren.

P.S.<span style="font-size:8pt;line-height:100%"> "... in Deutschland wird es keinen Aufstand geben, weil man dazu event. einen Rasen betreten müßte..."</span>
[/b]
Hi... :blush
Das dürfen wir hier auch nicht.Wir sind ja nicht Frankreich.
Deutschland->Dummokratie anstatt Demokratie.

Thema:

[CH] Konsumenterschützer gegen MP3-Player-Abgaben

[CH] Konsumenterschützer gegen MP3-Player-Abgaben - Ähnliche Themen

• MP3 kann nicht als Klingelton ausgewählt werden

MP3 kann nicht als Klingelton ausgewählt werden: Ich habe den ganzen Tag gesucht, um herauszufinden, warum ich meinen eigenen Song nicht als Klingelton auswählen kann. Es sollte nicht so ein...
  • Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

• Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format

Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format: Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format