*.ch-Domain

Diskutiere *.ch-Domain im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Wo gibt es die günstigste ch-Domain? Ich benötige lediglich POP3-eMail und die Weiterleitung der Domain. Hat jemand einen Tipp? Bisher...
  • *.ch-Domain Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo!

Wo gibt es die günstigste ch-Domain?
Ich benötige lediglich POP3-eMail und die Weiterleitung der Domain.

Hat jemand einen Tipp? Bisher führt HostEurope mit € 4,00/Monat, bei denen habe ich auch meinen Webspace. Aber es geht sicher preiswerter ;) .

Thema:

*.ch-Domain

*.ch-Domain - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen: Hallo, wir haben gestern die Updates der letzten 2 Monate auf unseren DomainControlern eingespielt. Danach sind alle vertrauensstellungen zu...
Senden von mails mit einer weiteren (dritten) e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365...
EAP-TLS Authentifizierung über Hostzertifkate mit Non-Domain Member: Hallo, ich müsste Windows 10 Clients, die nicht Mitglied einer Domäne sind, über EAP-TLS am WLAN Authentifizieren. Die Authentifzierung der...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Oben