[CH] Bereit für Basel ll?

Diskutiere [CH] Bereit für Basel ll? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Sage lanciert einen Online-Test für die Basel-II-Prüfung. Das Inkrafttreten des neuen Gesetzes zur Eigenkapitalvereinbarung Basel II ist für...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Sage lanciert einen Online-Test für die Basel-II-Prüfung.

Das Inkrafttreten des neuen Gesetzes zur Eigenkapitalvereinbarung Basel II ist für Schweizer Unternehmen meist mit einem Ausbau der unternehmenseigenen Controllinginstrumente verbunden, was der Schweizer IT-Branche Mehrumsätze bringen wird. Sage hat nun einen Online-Test aufgeschaltet, der Unternehmer auf allfällige Mängel hinweist, die Sage dann gerne zu beheben mithilft. Denn nur mit einer detaillierten und regelmässigen Aufstellung der Unternehmenskennzahlen kann der Verlauf der Geschäftstätigkeit gemäss den neuen Richtlinien aufgezeigt werden, heisst es. Ob und in welchem Masse Unternehmen bereits heute auf die Einführung von Basel II vorbereitet sind, kann anhand des Online-Checks unter www.schnellcheck.ch geprüft werden. (mw)

Quelle: infoweek.ch

Thema:

[CH] Bereit für Basel ll?

[CH] Bereit für Basel ll? - Ähnliche Themen

• Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen anderen Fi

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen anderen Fi: Hallo zusammen, ich musste Windows 10 neu installieren. Beim Versuch den Fingerabdruck Scanner wieder einzurichten bekomme ich jetzt die o.g...
  • Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben

Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben: Hallo, ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann! Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version von...
  • Alten bereits auf Windows 10 geupgradeten Windows 8.1 Key auf neuem Computer für Windows 10 nutzen!

Alten bereits auf Windows 10 geupgradeten Windows 8.1 Key auf neuem Computer für Windows 10 nutzen!: Hallo alle! Vor einigen Jahren habe ich mir Windows 8.1 Pro gekauft und dann auch direkt damals kostenlos auf Windows 10 Pro upgegradet. Da...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde bereits 10x automatisch heruntergeladen. Die Ins

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde bereits 10x automatisch heruntergeladen. Die Ins: Hallo, da ich kein IT-Fachmann bin bitte ich euch einmal aufzuschreiben wie ich über dieses Update komme.... Ich habe nur den Defender aktiv, und...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde bereits 4x automatisch heruntergeladen. Die Inst

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde bereits 4x automatisch heruntergeladen. Die Inst: Hallo, ich besitze einen neuen Rechner mit Win 10 Pro. Alle mir angebotenen Updates von Microsoft wurden automatisch heruntergeladen und...