CGI aufen eigenen heim serevr

Diskutiere CGI aufen eigenen heim serevr im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Kann man iegentlich aug CGI´s  zumbeispiel ein chat aufem eigen server nutzen.. page läuft schon will nur iwssen ob un d wie ich das anstellen...
  • CGI aufen eigenen heim serevr Beitrag #1
F

flat

Threadstarter
Kann man iegentlich aug CGI´s  zumbeispiel ein chat aufem eigen server nutzen.. page läuft schon will nur iwssen ob un d wie ich das anstellen muss um ein CGI script zu nutzen auf meinem server,,  Win2000 Ad. server Pent.600Mhz 265MB ..

• CGI aufen eigenen heim serevr Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hiho

naja, die meisten laufen ned, darum hab ich auch gewechselt. wenn du auf das verzeichnis ausfüghrrechte gibst und perl installierst, sollte es funzen

Thema:

CGI aufen eigenen heim serevr

CGI aufen eigenen heim serevr - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
[Erledigt:] Virus oder nicht?: Hallo Community! Bei meiner wöchentlichen Systemreinigung meldete mir Antivir PE Classic beim Suchlauf plötzlich "HEUR/Exploit.HTML", den ich...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben