CGI aufen eigenen heim serevr

Diskutiere CGI aufen eigenen heim serevr im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Kann man iegentlich aug CGI´s  zumbeispiel ein chat aufem eigen server nutzen.. page läuft schon will nur iwssen ob un d wie ich das anstellen...

flat

Threadstarter
Kann man iegentlich aug CGI´s  zumbeispiel ein chat aufem eigen server nutzen.. page läuft schon will nur iwssen ob un d wie ich das anstellen muss um ein CGI script zu nutzen auf meinem server,,  Win2000 Ad. server Pent.600Mhz 265MB ..

Pascal Rebsamen

Hiho

naja, die meisten laufen ned, darum hab ich auch gewechselt. wenn du auf das verzeichnis ausfüghrrechte gibst und perl installierst, sollte es funzen

Thema:

CGI aufen eigenen heim serevr

CGI aufen eigenen heim serevr - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Meine versendeten Mails landen bei den (Microsoft)-Empfängern ausnahmslos im SPAM-Ordner. Was muss i: Hallo Allerseits, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe letzte Woche eine neue Website erstellt mit eigener Domain und dem ganzen kram...
BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr: Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich? Oder ist die Lösung ein Wechsel zu...
Nicht identifiziertes Netzwerk [LAN]: Hallo liebes Forum, Ich habe schon seit längerem ein Problem mit dem Internet. Und zwar komme ich mit meinem PC nicht ins Internet: Router ->...
PlayStation 4 ausgepackt: Die neue Sony-Konsole im ersten Eindruck: Rund sieben Jahre ist es schon her, seit Sony die Vorgänger-Konsole, die PlayStation 3, auf den Markt gebracht hat. Mit dem heutigen Tag startet...
Oben