cff Explorer was bringt der?

Diskutiere cff Explorer was bringt der? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe soeben in einem Bericht in einem Satz über den cff Explorer gelesen. Der soll einem Angeblich dabei helfen unter 64bit Versionen...
nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hallo,
ich habe soeben in einem Bericht in einem Satz über den cff Explorer gelesen. Der soll einem Angeblich dabei helfen unter 64bit Versionen von Windows mehr als 2GB Ram für ein Programm zu benutzen. Macht der das wirklich, hat jemand damit Erfahrung?

A

AlienJoker

Gast
Der CFF-Explorer hilft Anwendungen, Adressen jenseits der 2GB zu verstehen. Sollten also alte 32Bit-Anwendungen regelmäßig abstürzen, KANN der CFF Explorer bei Speicheradressierungsfehlern helfen, das zu beseitigen.
Es geht NICHT darum, dass die Anwendungen 2GB Ram und mehr für sich beanspruchen, sondern nur darum, dass sie die Speicheradressen verarbeiten können.

Thema:

cff Explorer was bringt der?

Sucheingaben

cff explorer

,

CFF Explorer.

,

cf explorer

,
cff explorer was ist das
, cff explorer download deutsch

cff Explorer was bringt der? - Ähnliche Themen

• Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick: Hallo seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert...
  • Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten

Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten: Für viele Aufgaben in Windows 10 gibt es verschiedene Wege um diese zu erledigen und manchmal sucht man vielleicht nach einem schnellen Weg um den...
  • Internet Explorer surface rt

Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer: Moin, moin In meinem Explorer fehlen übergreifend im Menüpunkt "Ansicht" die Einstellungen Details, Kleine Symbole, Mittlere Symbole, Große...
  • Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, auch wenn die Windows Handys nicht mehr aktuell sind wäre es doch gut wenn sich dieses Problem beheben ließe. Seit einiger Zeit...