CF Karte

Diskutiere CF Karte im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich hoffe mal das ich es richtig gepostet hab, undzwar wie installier ich ein System auf einer CF Karte? MFG

Atrio

Threadstarter
Ich hoffe mal das ich es richtig gepostet hab, undzwar wie installier ich ein System auf einer CF Karte?

MFG

Atrio

Threadstarter
Also dadrauf soll ein Linux welches ist erstmal egal oder dann gleich IpCop aber das weiß ich noch nicht auf jedenfall so etwas.

Thema:

CF Karte

CF Karte - Ähnliche Themen

Windows Taste + R funktioniert nicht mehr: Schönen guten Abend, Ich habe seit ein paar Stunden ein problem undzwar klappen die Windowstaste + R nicht mehr für das "Ausführen" fenster Ich...
Windows 10 Wlan karte Code 45: Hallo Meine Wlan Karte wurde nach Einbau nicht erkannt. Erst als ich ein Online Upgrade durchgeführt habe wurde die Karte im Geräte Manger...
GELÖST CF-Karte wird nicht erkannt: Seit heute morgen wird meine CF-Karte, welche ich mit einem PCMCIA Adapter betreibe, nicht mehr im Autoradio erkannt. Hatte es zunächst mehrfach...
SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro (5) erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser...
Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 (i5, 16GB RAM) manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf...
Oben