Cf Karte wird nicht erkannt, Pfad nicht verfügbar, unzulässige Funktion

Diskutiere Cf Karte wird nicht erkannt, Pfad nicht verfügbar, unzulässige Funktion im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Beim Einlegen in den Kartenleser werden CF Karten (auch mit mehreren probiert) plötzlich nicht mehr erkannt. Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar...
B

brandnerkasper

Threadstarter
Beim Einlegen in den Kartenleser werden CF Karten (auch mit mehreren probiert) plötzlich nicht mehr erkannt. Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar. Auf I kann nicht zugegriffen werden, unzulässige Funktion. SD und SDHC Karten werden erkannt. Der Gerätemanager meldet: Das Gerät funktioniert einwandfrei, Treiber sind aktuell. Deinstallieren des Gerätes und neu installieren hat nichts gebracht. Mit einem externen Lesegerät können alle CF Karten einwandfrei erkannt und gelesen werden.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
HP Envy Phoenix, Win 8.1 64 Bit, Intel Core I7-4790, 12 GB Memory,

Anhänge

H

H.H.N

Gast
(Tipp wurde ohne Bilderansicht erstellt)

Windows Taste + R Eingabe.....devmgmt.msc

Geräte- Manager…Ansicht…Ausgeblendete Geräte …alle mit „Gelben Dreiecke gekennzeichneten Schrott “ löschen.

B

brandnerkasper

Threadstarter
Danke für den Tipp. Leider werden im Gerätemanager keine Geräte mit gelben Dreiecken angezeigt, alles ok

B

brandnerkasper

Threadstarter
Danke für den "tollen Tipp" das Windows Wartungstool herunterzuladen. window wartungstool.JPG . Beim installieren jede Menge Malware und Viren gefunden. Dank Kaspersky wurde mein PC desinfiziert

Thema:

Cf Karte wird nicht erkannt, Pfad nicht verfügbar, unzulässige Funktion

Sucheingaben

cf nicht erkannt

Cf Karte wird nicht erkannt, Pfad nicht verfügbar, unzulässige Funktion - Ähnliche Themen

• Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte: Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich den Speicherort Windows (C:) auf meine Micro SD Karte verschieben kann und ob dann die Dateien z.b.: in der...
  • Installation auf Stick oder Karte

Installation auf Stick oder Karte: Hallo, ich habe einen Mini PC für den TV zum skypen. Da es beim updaten immer wieder zu Platzproblemen (30Gb) kam wollte ich Linux nutzen. Habe...
  • Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter

Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter: hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Karte/Adapter. Ich habe einen HP ProBook 6460b. Immer wider kommt es vor das mein Laptop meine WLAN...
  • Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht: Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte...
  • Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!

Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!: Benutze seit längerem Win 10, Update von Win 7. Habe in Win 7 die TV-Karte von Hauppauge - WinTV-HVR-5500 HD - eingebaut. Dort funktioniert...