Cewe Fotobuch Software lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Cewe Fotobuch Software lässt sich nicht mehr öffnen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach den Updates 6.2.3 und 6.2.4 kann ich die Software nicht mehr öffnen. Mit der alten Version 6.2.1 kann ich wie bisher...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

nach den Updates 6.2.3 und 6.2.4 kann ich die Software nicht mehr öffnen.
Mit der alten Version 6.2.1 kann ich wie bisher arbeiten.

Es erscheinen verschiedene Anzeigen wie: api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll
auf Ihrem Computer fehlt.

Außerdem kann das Update Internet Explorer 11 für Windows 7x64 nicht erstellt werden.

Ich habe bei Cewe schon angefragt, die Links welche mir die Firma geschickt hat,
bringen das Programm auch nicht zum laufen.

Leider bin ich kein Computerfreek, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Vielleicht kann mir jemand helfen!
 
Thema:

Cewe Fotobuch Software lässt sich nicht mehr öffnen

Cewe Fotobuch Software lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Habe mir einen neuen lenovo ideapad l340 15IRH zugelegt. Nach dem auspacken habe ich win10 über die...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei fehlt: Hallo, mir fehlt seit heute die api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei und somit läßt sich Skype nicht mehr öffnen. Installiert ist Win 7 Home...
visual c++ 2015 geht nicht: Hallo, mir fehlt seit heute die api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei und somit läßt sich Skype nicht mehr öffnen. Installiert ist Win 7 Home...
Probleme mit Windows Update und Microsoft Visual C++ 2015 (Windows 8.1): Hi erstmal, Ich benutze Windows 8.1 und hatte nie Probleme bisher. Vor einigen Tagen hatte ich meinen PC neu aufgesetzt und da fingen die Probleme...

Sucheingaben

alte fotobücher mit neuer cewe software öffnen

Oben