CentOS VM-Images verfügbar und Preise für ExpressRoute Premium gesenkt

Diskutiere CentOS VM-Images verfügbar und Preise für ExpressRoute Premium gesenkt im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Für Azure Gouvernement sind ab sofort <a...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Für Azure Gouvernement sind ab sofort <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/stbnewsbytes/2016/03/29/cloud-platform-release-announcements-for-march-29-2016/" target="_blank">Images von CentOS 6.7 und CentOS 7.2</a> verfügbar. Mit diesen können Kunden Pre-Build-Images von Microsoft und dessen Partner deployen oder eigene VHDs hochladen. Somit sind sie flexibler, wenn sie eigene standardisierte Images deployen wollen.</p>
<p>Des Weiteren wurden die Preise von ExpressRoute Premium gesenkt. Zum 1. April sinken die Preise für das Premium Upgrade auf Basis der Schaltungsgröße und Zone. In manchen Fällen kann die Ersparnis rund 97 Prozent betragen.</p>

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=177583&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

CentOS VM-Images verfügbar und Preise für ExpressRoute Premium gesenkt

CentOS VM-Images verfügbar und Preise für ExpressRoute Premium gesenkt - Ähnliche Themen

• Nach langem Warten: CentOS 5.6 erschienen

Nach langem Warten: CentOS 5.6 erschienen: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • centos als windows-domäenmitglied

centos als windows-domäenmitglied: hi leutz, wenn ich centos mittels samba als windows-domänen-member einbinde, lege ich auf den shares von centos meine acl-berechtigungen...
  • CentOS: Wir sind sauber

CentOS: Wir sind sauber: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • CentOS 5.1 als Live-CD verfügbar

CentOS 5.1 als Live-CD verfügbar: Die Linux-Distribution CentOS 5.1 ist nun als Live-CD verfügbar. Damit lässt sich das auf Red Hat Enterprise Linux (RHEL) basierende System ohne...