CentOS 5.1 als Live-CD verfügbar

Diskutiere CentOS 5.1 als Live-CD verfügbar im IT-News Forum im Bereich News; Die Linux-Distribution CentOS 5.1 ist nun als Live-CD verfügbar. Damit lässt sich das auf Red Hat Enterprise Linux (RHEL) basierende System ohne...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Die Linux-Distribution CentOS 5.1 ist nun als Live-CD verfügbar. Damit lässt sich das auf Red Hat Enterprise Linux (RHEL) basierende System ohne Installation ausprobieren oder auch als Rettungs-CD verwenden. Enthalten sind daher verschiedene Desktop-Anwendungen und Systemwerkzeuge.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

CentOS 5.1 als Live-CD verfügbar

CentOS 5.1 als Live-CD verfügbar - Ähnliche Themen

• CentOS VM-Images verfügbar und Preise für ExpressRoute Premium gesenkt

CentOS VM-Images verfügbar und Preise für ExpressRoute Premium gesenkt: <p>Für Azure Gouvernement sind ab sofort <a...
  • Nach langem Warten: CentOS 5.6 erschienen

Nach langem Warten: CentOS 5.6 erschienen: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • centos als windows-domäenmitglied

centos als windows-domäenmitglied: hi leutz, wenn ich centos mittels samba als windows-domänen-member einbinde, lege ich auf den shares von centos meine acl-berechtigungen...
  • CentOS: Wir sind sauber

CentOS: Wir sind sauber: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • CentOS 4.3 erschienen

CentOS 4.3 erschienen: Distribution basiert auf Red Hat Enterprise Linux Die Entwickler der Linux-Distribution CentOS haben Version 4.3 freigegeben, die ein...