CellFactor Revolution: Physik-Shooter kommt gratis

Diskutiere CellFactor Revolution: Physik-Shooter kommt gratis im IT-News Forum im Bereich News; Fotostrecke: CellFactor Screenshots Den Multiplayer-Shooter "CellFactor: Revolution", der durch äußerst realistische Spiel-Physik überzeugen...

the doctor

Threadstarter
Fotostrecke: CellFactor Screenshots

Den Multiplayer-Shooter "CellFactor: Revolution", der durch äußerst realistische Spiel-Physik überzeugen will, können PC-Besitzer ab 8. Mai kostenlos downloaden.

Das Game war ursprünglich nur als Demonstration für die von Ageia entwickelten Physik-Beschleunigerkarten gedacht. Anfang des Jahres offenbarten die Entwickler die Arbeit an dem eigenständigen Multiplayer-Shooter "CellFactor Revolution".

Um den Verkauf von Ageias "PhysX-Karten" anzukurbeln, wird das Spiel ab Mai kostenlos angeboten. Für drei der insgesamt fünf Spiel-Level ist eine PhysX-Karte Pflicht.

<-Quelle

JumpingJohn

Toll, für was soll ich mir dieses Spiel dann runterladen wenn ich über die hälfte eh net zoggen kann weil ich keinen doofe PhysX-Karte habe! Und nur wegen diese etwas größeren Demo werde ich mir bestimmt auch keine anschaffen! Da hole ich mir doch demnächst lieber ne neue GraKa und lass die die Physik Berechenung machen.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Um den Verkauf von Ageias "PhysX-Karten" anzukurbeln, wird das Spiel ab Mai kostenlos angeboten. Für drei der insgesamt fünf Spiel-Level ist eine PhysX-Karte Pflicht.

Also kann man immer noch 2 !!! :D
Erst testen,dann meckern.

Du findest ja auch Knuth interessant

Der ist bei weitem interessanter.

Anhänge

• 061027_schwan.jpg
    061027_schwan.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 100
L

Lenny

Gast

DiableNoir

Glaube nicht, dass sich extra Physikkarten mal durchsetzen werden.

Glaube der Hersteller sollte lieber mit den Grafikkarten-Herstellern kooperieren, damit diese den Chip auf ihre Grafikkarten integrieren.

DiableNoir

Von den Preisen bei den Pixelschleudern ganz zu schweigen....da kaufe ich mir nicht auch noch eine Physik-Karte....ohne mich. ;)

L

Lenny

Gast
Ich habe von den PhysX Karten ja nicht so die Ahnung, kann man damit vielleicht auch schwächere Grafikkarten aufwerten ?

Thema:

CellFactor Revolution: Physik-Shooter kommt gratis

CellFactor Revolution: Physik-Shooter kommt gratis - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Warface - Cryteks F2P-Shooter kommt über Trion Worlds nach Europa: Hallo In Russland bereits gestartet, soll Cryteks Free2Play-Mehrspieler-Shooter Warface nun auch bald in Europa offiziell starten. Dazu ging der...
CellFactor: Revolution - Demo Kommt Morgen!: Hallo! CellFactor: Revolution - Demo Kommt Morgen! Wie AGEIA bekannt gibt, wird morgen eine PC-Demo zu CellFactor: Revolution (ehemals...
Team Fortress 2: Gratis-Wochenende und Pyro-Update: Hallo Schon diese Woche will Valve das erst kürzlich angekündigte Pyro-Update für Team Fortress 2 veröffentlichen. Zusätzlich soll bereits...
Battlefield Heroes: EA verrät wie der kostenlose Shooter funktioniert: Hallo Nach der gestrigen Ankündigung(Winboard :D) von Battlefield Heroes gibt es jetzt von Publisher Electronic Arts erste Details zum...
Oben