CellFactor: Revolution jetzt kostenlos!

Diskutiere CellFactor: Revolution jetzt kostenlos! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo, Shooter ist kostenlos Information zum Shooter hier...

Pvt.Caparzo

Threadstarter

Anhänge

• 800x600_E7004DB7483CA16C4EA8B698FF2EE61C.jpg
    800x600_E7004DB7483CA16C4EA8B698FF2EE61C.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 3.834
Zuletzt bearbeitet:

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nicht schlecht..Shooter sind immer gut. :joystick
Thx für deine Info.

Pvt.Caparzo

Threadstarter
CellFactor: Revolution wurde eigens für die PhysX-Hardware entwickelt. Die kostenlose Vollversion enthält, sofern man eine PhysX-Karte sein Eigen nennt, unter anderem eine Singleplayer-Kampagne mit fünf Levels, einen Multiplayer-Part mit diversen Modi, in dem bis zu sieben Spieler gegeneinander antreten dürfen sowie unterschiedliche Fahrzeuge. Besitzt man keine PhysX-Karte, darf lediglich auf zwei Skirmish-Maps gegen KI-Gegner gekämpft werden.

Thema:

CellFactor: Revolution jetzt kostenlos!

CellFactor: Revolution jetzt kostenlos! - Ähnliche Themen

Epic Games Store verschenkt Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game als Halloween-Bonbons: Am 31.10.2020 ist offiziell Halloween und durch die realen Umstände fällt es für viele entweder völlig aus oder zumindest ganz anders aus als...
Minecraft Windows 10: Hallo, ich habe Minecraft Win 10 vor 3 Jahren kostenlos zu der Java Edition dazu bekommen. Heute habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte...
Enter the Gungeon aktuell kostenlos statt 14,99€ im Epic Games Store bis 20.06.2019: Bei gratis Epic Games fühlt man sich wie der Sprecher auf dem Rummelplatz: "So, jetzt geht's los! Neue Runde Leute!". Das kostenlose Spiel hat...
Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern?: Hallo zusammen, kann ich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto online im Browser über die Outlook-App Mails von einem Drittanbieter (z.B. GMX)...
Gratis Futter für RPG- und Retro-Fans - RPG Klassiker Eye of the Beholder Trilogie kostenlos bei GOG: Bei GOG ist der Name oft Programm, denn es steht (oder stand) ja für Good old Games und auch bei der aktuellen Gratis-Aktion merkt man das wieder...
Oben