GELÖST Cedega - Spiel-Installation - Problem

Diskutiere Cedega - Spiel-Installation - Problem im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich kann Rainbow Six 3 - Raven Shield nicht installieren, da das Spiel nach DirectX fragt. Das Fenster mit der Frage ist aber im Hintergrund und...
M

myoto

Gast
Ich kann Rainbow Six 3 - Raven Shield nicht installieren, da das Spiel nach DirectX fragt. Das Fenster mit der Frage ist aber im Hintergrund und ich kann es nicht nach vorne holen.

Weiss jemand wie das geht? Oder kann man DirectX in Cedega direkt emulieren irgendwie?

M

myoto

Gast
Cedega emuliert ja auch ein DirectX, bzw. kann es emulieren, aber ich muss nur dieses doofe Fenster im Hintergrund anklicken können irgendwie

Thema:

Cedega - Spiel-Installation - Problem

Cedega - Spiel-Installation - Problem - Ähnliche Themen

• Spiele funktionieren nicht mehr

Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich wollte kürzlich mal wieder die Spiele "NFS Underground 2" und "Fußball Manager 2004" (beide mit CD-Rom) auf dem Rechner...
  • Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel Käuft...
  • Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • 100% Datenträgerauslastung beim Spielen

100% Datenträgerauslastung beim Spielen: Hallo, Seit ca 4 Monate habe ich das Problem, dass Meine 1Tb HDD während eines Spiels (Rainbow 6 Siege) 100% ausgelastet ist. Das Systen freezt...
  • Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung

Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung: Hallo liebes Formur! ich habe mir gerade COD Modern Warfare über den Microsoft Store am Pc gekauft. (Hätte es ja über meine XBOX gekauft aber da...