Cebit 2007

Diskutiere Cebit 2007 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wollte mal nach hören ob einer von euch dieses Jahr zur Cebit fährt ? ich werde dieses Jahr (das erste mal ) am 20.03. dort mit...
  • Cebit 2007 Beitrag #1
braunbär

braunbär

Threadstarter
Hallo zusammen,

wollte mal nach hören ob einer von euch dieses Jahr zur Cebit fährt ?
ich werde dieses Jahr (das erste mal ) am 20.03. dort mit dem Zug hin fahren.
konnte sehr günstig ( umsonst ) eine Tageseintrittskarte schießen :D

http://www.cebit.de/tickets

• Cebit 2007 Beitrag #3
B4st!

B4st!

Ich bin dabei....CeBIT, wie jedes Jahr als Hannoveraner :)

Hat einer noch nen Tipp, wo man hin muss oder welches Angebot man annehmen sollte??

Gruß Basti

Thema:

Cebit 2007

Cebit 2007 - Ähnliche Themen

Deutsche Glasfaser kein Internet 01.01.1970: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem seid Monaten geht mein Glasfaser Interne/telefon nicht. Meine Fritz Box 7590 zeigt immer : verbunden...
GELÖST Alternative Dockingstation für 840 G8: Hallo in die Runde. Jetzt habe ich auf der Arbeit den vor zwei Jahren schon geforderten Laptop bekommen. Ein HP Elitebook 840 G8 ist es geworden...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Antworten auf Microsoft Support Mails - undeliverable: Hallo zusammen, habe über die Hilfe Funktion ein Ticket zu Outlook.com eröffnet und habe auch eine erste Antwort erhalten. Ich konnte...
Empfehlung für eine Gaming Wireless Tastatur & Maus: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Fachwissen in Sachen Gaming Maus und Tastatur. Ich möchte mir eine neue zulegen aber wenn ich mir die Preise...
Oben