Cebit 2007

Diskutiere Cebit 2007 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wollte mal nach hören ob einer von euch dieses Jahr zur Cebit fährt ? ich werde dieses Jahr (das erste mal ) am 20.03. dort mit...

braunbär

Threadstarter
Hallo zusammen,

wollte mal nach hören ob einer von euch dieses Jahr zur Cebit fährt ?
ich werde dieses Jahr (das erste mal ) am 20.03. dort mit dem Zug hin fahren.
konnte sehr günstig ( umsonst ) eine Tageseintrittskarte schießen :D

http://www.cebit.de/tickets

B4st!

Ich bin dabei....CeBIT, wie jedes Jahr als Hannoveraner :)

Hat einer noch nen Tipp, wo man hin muss oder welches Angebot man annehmen sollte??

Gruß Basti

Thema:

Cebit 2007

Cebit 2007 - Ähnliche Themen

Antworten auf Microsoft Support Mails - undeliverable: Hallo zusammen, habe über die Hilfe Funktion ein Ticket zu Outlook.com eröffnet und habe auch eine erste Antwort erhalten. Ich konnte...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so...
Windows wird überprüft und repariert: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Jedes mal, wenn ich den PC hoch fahre, überprüft und repariert windows die SSD. Das...
Oben