CDT - CasemoddingDiskussionsThread

Diskutiere CDT - CasemoddingDiskussionsThread im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; wenn dir die eingravierte anleitung auf dem case gefällt, bitte :D
  • CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #301
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
wenn dir die eingravierte anleitung auf dem case gefällt, bitte :D

• CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #303
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
xD
na denn... mir ist aber aufgefallen, dass immer mehr produkte kopiert werden, siehe die 9xxx reihe von zalman und den neuen auras CTC 868.... oder die Thermaltake Armor serie und der AXP 791B..... alles nur kopiere bis zum gehtnichmehr -.-

• CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #305
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
lieber das vernünftige original, damit kann man mehr anfangen als mit nachgemache.. und wenn ich immer lese: der hersteller kommt von X, ist dort richtig groß und wird jetzt auch hier bekannt....
boah....
PC Power & Cool, Auras, LC Power, SilenX......
kupfern alle ab von TT und Zalman....
oO
naja ich hol mir lieber die Originale, wurde durch viele Tests bewiesen was besser ist ;-)

• CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #306
the doctor

the doctor

besonders die kükö hersteller kupfern mächtig ab :rofl1

• CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #307
the doctor

the doctor

PsYch0: du hast doch eine funktionierende Cam oder?

Dann könnten wir am Weekend doch haufenweise Pics machen oder? :)

• CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #308
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
PsYch0: du hast doch eine funktionierende Cam oder?

Dann könnten wir am Weekend doch haufenweise Pics machen oder? :)

ja, aber ob die viel mit modding zu tun haben bzw. ob man die hier sehen will :rofl1

• CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #309
the doctor

the doctor

Klar, glaubst du wir zocken nur? :D

Also fakt ist dass ich viele viele Bilder von meinem Mod machen will :D

• CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #310
H

HighDx

• CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #312
the doctor

the doctor

Ich habe nun endlich Die Lösung für eine Lüftersteuerung, bei der die Potis nicht abfackeln!
Ich entwerfe mal eine Schaltzeichnung und poste sie!

• CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #314
the doctor

the doctor

Also, Folgende Schaltung regelt die Spannung für den Lüfter, wobei der Poti nicht direkt im Lüfterkreis geschaltet wird. Dadurch fließt kein hoher Strom durch den Poti wenn der Lüfter schneller drehen soll, wodurch der Poti nicht überlastet wird.

Genial? :D

funktioniert im moment nur nicht wie geplant, die Lüfter springen nicht an, ob wohl die gemessenen 8,3 Volt reichen sollten. Vielleicht verwende ich die für LEDs oder so, mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
  • CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #315
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Vorallem weil es nicht der erste Thread ist der als störend bezeichnet wurde. Abgesehen davon das der oben genannte Beitrag derselbe ist.

ich sagte doch, verschoben ;-)
alles weitere bitte hier.

• CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #316
P

peacemaker germany

Gast
Hab da was schönes gefunden, ok.....nur für lian-li case benutzer, aber das sollten vllt mehr hersteller anbieten......

http://www.caseking.de/shop/catalog...-713B-Top-Cover-fuer-PC-A71-black::10795.html

ich selbst benutze ja eine wakü im lian-li case, hatte aber immer bedenken meinem case mit einer stichsäge zuleibe zurücken:sneaky

So brauche ich jetzt nur ein paar popnieten entfernen, deckel wechseln und wieder mit popnieten verbinden :up und schon kann ich mein radi im case unterbringen, und nicht wie jetzt auf dem gehäuse liegen zuhaben:flenn.
Wie gesagt sollten andere hersteller die ihre gehäuse für waküs anpreisen mal mit in ihr konzept nehmen.

• CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #317
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Ich glaube morgen werde ich wohl mein neues HTPC Projekt anfangen... Wird mal Zeit, versauert unter der Couch ungenutzt.
Für mein Main PC habe ich aber aufjedenfall erst einmal genug getan, denke ich.

• CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #318
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo,

einer da :D

Nichts mehr los hier... was ist mit den Doctore, ist der überhaupt noch aktiv???

• CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #319
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
El Doctore widmet sich gerade seiner Musik , und wendet sich (leider) leicht von Winboard ab.

Ich würde nicht sagen, ich bin weniger aktiv, ich verlagere nur meine Kraft.
Habe durch die Schule, Freundin und Bekannte weniger Zeit als vorher zum Modden,
doch die Finger kribbeln trotzdem :D

Natürlich sind andere User immer angehalten, ihre ersten, zweiten, und sogar Probe-Mods zu präsentieren. :up

• CDT - CasemoddingDiskussionsThread Beitrag #320
the doctor

the doctor

Halli hallo! :D

Wollte nur mal anmerken, dass ich wieder Aktiv bin! :devil

Gehe inzwischen auf die Technikerschule und habe folgedessen a) generell wieder vermehrt mit IT / HW / SW / NWT zu tun, und b) auch nebenbei wieder mehr Zeit für Onlineaktivitäten!

Als erstes werde ich mich mit meinem Hauptrechner beschäftigen, der nun schon seit Jahren relativ wartungsfrei einen soliden Dienst verrichtet, aber sehr an Lautstärke zugenommen hat.

Stay tuned!

Doc

Thema:

CDT - CasemoddingDiskussionsThread

CDT - CasemoddingDiskussionsThread - Ähnliche Themen

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern: Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern dieser Thread wurde im 29.12.2015 eröffnet und seit dem Sept.2016 nicht weitergefahren. Diese Frage...
GELÖST BenQ BL2420PT Auflösung 2560 x 1440 klappt nicht: Hallo, habe hier einen gebrauchten aber schönen Monitor ( Benq BL2420PT ). Leider wird die hohe Auflösung 2560 x 1440 nicht erkannt ( nur max...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Oben