GELÖST CDs in Mp3 umwandeln mit Titelbeschriftung, welche Software?

Diskutiere CDs in Mp3 umwandeln mit Titelbeschriftung, welche Software? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Und wenn du eine CD rippst glaubst du ehrlich du kennst dann einen Unterschied wenn die MP3 von Digital in Anlog gewandelt wird?
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
6.887
Ort
FCNiederbayern
Und wenn du eine CD rippst glaubst du ehrlich du kennst dann einen Unterschied wenn die MP3 von Digital in Anlog gewandelt wird?
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.230
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Also ich habe meinen tragbaren CD-Player per Chinch an die Anlage angeschlossen. :D, also soooo Anfang 90.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.266
Alter
55
Ort
Thüringen
@AB Ich meinte den Weg der Übertragung während der Wiedergabe; jeder der einen BT Kopfhörer zusätzlich mit Klinkenanschluss hat, kann das sehr schnell nachvollziehen. Hier war es die Wiedergabe vom Receiver über die Anlage; seit dort TOSLink in Betrieb ist, hat es deutlich mehr Wumms......

Also ich habe meinen tragbaren CD-Player per Chinch an die Anlage angeschlossen.
CD-Player? Total Retro; von Chinch gar nicht zu reden.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.230
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
CD-Player? Total Retro; von Chinch gar nicht zu reden.... :D
Erstens mag ich Retro und zweitens war das Anfang 90, wie erwähnt und drittens... ist der immer noch mit Chinchg angeschlossen. Alte Technic von 1989... im selbstgebauten Rack.. Das ist übrigens nur ein Teil meiner LPs.
 

Anhänge

  • IMG_1937.JPG
    IMG_1937.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 23
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.230
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Davon habe ich übrigens zwei... :harrharr Die andere steht im Schrank und gilt als Ersatz, wenn mal ein Bauteil Zicken machen sollte. Bis jetzt läuft sie aber super... und die ist von 1982.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.230
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Nee, das stimmt bei mir nicht so ganz... bekomme immer eher Gegenteiliges gesagt. Also Zustand besser als Laufleistung. :pfeifen
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
6.887
Ort
FCNiederbayern
@AB Ich meinte den Weg der Übertragung während der Wiedergabe; jeder der einen BT Kopfhörer zusätzlich mit Klinkenanschluss hat, kann das sehr schnell nachvollziehen. Hier war es die Wiedergabe vom Receiver über die Anlage; seit dort TOSLink in Betrieb ist, hat es deutlich mehr Wumms......


CD-Player? Total Retro; von Chinch gar nicht zu reden.... :D
Das ist aber meist nur die Lautstärke , das hat aber rein gar nichts mit dem Klang zu tun. Wenn du auf beiden Wegen die Lautstärke exakt gleich hast bin ich mir sicher das jeder bei einem Blindtest es nicht raushören kann.
 
Thema:

CDs in Mp3 umwandeln mit Titelbeschriftung, welche Software?

CDs in Mp3 umwandeln mit Titelbeschriftung, welche Software? - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Legal & ohne DRM: W7 - neuer Musik-Download-Dienst ist gestartet: W7 heißt ein neuer Musik-Download-Dienst, der Musik-Freunden Songs völlig gratis und ohne jeglichen DRM-Schutz anbieten will. Der Dienst ist jetzt...
Sony Kopierschutz-Fiasko: Sony Kopierschutz-Fiasko Media Max heißt die neue Nemesis der SonyBMG. Nach den Querelen mit dem Kopierschutz "XCP 2" musste der Musikkonzern auf...
Oben