GELÖST CD's brennen und Leistung...

Diskutiere CD's brennen und Leistung... im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Huhu ! Ich hab da ein Prob unter XP CD's zu brennen. Und zwar krieg ich dauernd einen Blue Screen mit jeweils einer anderen Fehlermeldung...
J

JackAss

Gast
Huhu !


Ich hab da ein Prob unter XP CD's zu brennen.

Und zwar krieg ich dauernd einen Blue Screen mit jeweils einer anderen Fehlermeldung! Gibts dafür PAtches ?



Außerdem ruckeln bei mir Spiele selbst in 640 x 480 !!!!!!

PC: Athlon 900
128 MB RAM 133
UDMA 100 Festplatte
Plexwriter 24 x
Ge Force II MX (32 MB)



:angry:
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.412
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Naja, 128 MB Speicher ist (nicht nur bei XP, sondern auch bei 2000) zu wenig.

MICROSOFT selbst gibt als Mindestanforderung 128 MB an, es sollten aber in der Praxis minimum 256 MB sein, eher mehr .....
 
J

JackAss

Gast
Naja das mit den Spielen ist nicht so ein prob.

Hab ich schon in den Griff bekommen mittlerweile, mit einem Spezial Patch.


Aber das mit dem Brennen kotzt mich schon ein wenig an :)


Entweder Bluescreen oder der PC startet sich von selbst neu.



Weiss denn keiner eine Lösung ?! *verzweifel*
 
Thema:

CD's brennen und Leistung...

CD's brennen und Leistung... - Ähnliche Themen

Hardware & Vista: Aloha Ich habe folgenden Läppy : Notebook HP PAVILION So, nun zu dem Problem, Dort ist Vista vorprogrammiertt und nun hab ich wesentliche...
Problem bei der Installation von Nvidia Treibern auf OpenSuse 10.3: Hallo User. Also habe auf meinem System OpenSuse 10.3, habe auch gcc,make und Kernel-Source installiert. Von Nvidia Seite habe ich einnen...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Auswertung "3D Mark 06": Hallo! Brauche mal eure hilfe. Ich habe das gefühl, dass mit meinem pc was nicht stimmt und es ruckelt iwie alles. Kann allerdings mit der...
Oben