CD's auf Windows 10 abspielen

Diskutiere CD's auf Windows 10 abspielen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ein Kollege hat mir eine CD gebrannt welche ich gerne ab PC abspielen wollte. Zwar erscheint über Sängerin, jeder einzelne Titel der Songs...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Ein Kollege hat mir eine CD gebrannt welche ich gerne ab PC abspielen wollte. Zwar erscheint über Sängerin, jeder einzelne Titel der Songs bis zur länge Alles auf dem Bildschirm, aber abspielen nicht möglich... Sollte ich ein entsprechendes Programm runterladen? Wenn ja: welches ist empfehlenswert?
Danke für die Anregungen, Hinweise und Ideen (mit kein Profi - wie Ihr vermutlich unschwer erratet haben werdet....)
Grüsse Silvio

Thema:

CD's auf Windows 10 abspielen

CD's auf Windows 10 abspielen - Ähnliche Themen

• Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's

Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's: Hallo, der WMP, der auf meinem Laptop vorinstalliert war (windows 10) erkennt die in das Laufwerk eingelegte CD nicht und betitelt sie falsch...
  • Windows Media Player kopiert nichts mehr von CD's

Windows Media Player kopiert nichts mehr von CD's: Grüße. Seit einiger Zeit habe ich das Problem dass, bei mir der Windows Media Player keine Musik von den CD's auf den PC kopiert. Es kommt immer...
  • Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk

Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk: Hallo Seit einem regulären Windows 10-Update im Juli kann ich keine CD's oder DVD's mehr über mein Laufwerk abspielen. Das Laufwerk startet wie...
  • Unter windows 10 spielt der Windows Media Player keine CD's mehr ab und konvertiert sie auch nicht

Unter windows 10 spielt der Windows Media Player keine CD's mehr ab und konvertiert sie auch nicht: Der Media Player spielt keine CD's mehr ab. Es kommt immer Fehler. Genauso beim konvertieren. Mit einem anderen Player(Media Monkey) funktioniert...
  • Windows Media Player - Problem mit Kopie der Musik CD's in MP3-Format

Windows Media Player - Problem mit Kopie der Musik CD's in MP3-Format: ich habe zwei mal jetzt bei der Telefonhotline von Microsoft in der Warteschleife insgesamt eine Stunde gewartet. Ich hoffe, dass ich hier mehr...