GELÖST CDex legt MP3 mit Endung .wav ab

Diskutiere CDex legt MP3 mit Endung .wav ab im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Tag! Seit heute bleibt nach Umwandlung von WAVE zu MP3 die Endung auf .wav, so daß ich dies manuell ändern muß. Gibts dafür eine...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.458
Tag!
Seit heute bleibt nach Umwandlung von WAVE zu MP3 die Endung auf .wav, so daß ich dies manuell ändern muß. Gibts dafür eine Einstellmöglichkeit? :wacko
 
S

Samtron

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.024
umstellen in MP3 oder?
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.458
Folge einfach den Zahlen , dass müsste eigentlich bei dir auch so sein .;)
jo. ist es. ein fehler dabei?
übrigens, welches programm hast du für die roten rahmen und zahlen verwendet? ich nutze pointofix, da gibts die rund unterlegten zahlen nicht.

2011-04-04 17 55 59.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.050
Standort
D-NRW
Screenpresso nutzt er.

Ich würde den Ordner von CDex komplett löschen, das Programm erneut runterladen und in einen Ordner packen.
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.458
langsam glaub ich dass es nicht an cdex liegt. hatte zufällig den zielordner schon offen und gesehen daß die datei korregt als mp3 abgelegt wird. danach, wenn fertig, wandelt diese sich von alleine in eine wavedatei um -> natürlich nur die endung. sehr merkwürdig.
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.458
habe jetzt die lösung gefunden. irgendwo mußte ich einen haken rausnehmen "dateiendung nach dem umwandeln beibehalten".
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.050
Standort
D-NRW
Hi Frank-2

Ich habe nach der Einstellmöglichkeit geschaut, aber irgendwie finde ich da nichts.
Wo versteckt sich das denn?
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.458
Wo versteckt sich das denn?
ich finds ja auch nicht wieder. deshalb schrieb ich schon "irgendwo".
auf jeden fall aber nicht unter einstellungen, sondern in den fenstern die sich öffnen, wenn man konvertieren schon gewählt hat. vielleicht kommt das auch nie wieder, wenn man es einmal ausgewählt hat. bei früheren installationen hatte ich dieses problem auch nie. also muß es damals von anfang an korrekt eingestellt gewesen sein.
 
Thema:

CDex legt MP3 mit Endung .wav ab

Sucheingaben

cdex dateiendung

CDex legt MP3 mit Endung .wav ab - Ähnliche Themen

  • Windows 10 legt Wlan lahm

    Windows 10 legt Wlan lahm: Hallo, wenn ich mein neues Notebook mit dem Wlan verbinde, bricht das komplette Wlan Netzwerk auf allen Geräten ab. Dieser Fehler tritt alle 10...
  • Kachelordner für Kacheln im Windows 10 Startmenü erstellen - So legt man Kacheln in Kachelordner

    Kachelordner für Kacheln im Windows 10 Startmenü erstellen - So legt man Kacheln in Kachelordner: Die eine kleinere Neuerung in Windows 10 ist praktisch, zog aber an dem einen oder anderen Nutzer vielleicht vorbei, wie zum Beispiel die...
  • GELÖST Aspi Treiber fehlt vor Installation (CDex)

    GELÖST Aspi Treiber fehlt vor Installation (CDex): Hallo! XP ganz neu installiert. Komischer Weise kommt jetzt beim Versuch CDex zu installieren diese Fehlermeldung. Früher (vor 8 Jahren) kam die...
  • GELÖST CDex läßt sich nicht deinstallieren

    GELÖST CDex läßt sich nicht deinstallieren: Hallo, ich habe folgendens Programm installiert: CDex 1.70 Beta4 Jetzt wollte ich es deinstallieren und der deinstalltions Prozess sieht auch...
  • GELÖST CDex 1.70 Beta 2 vs. Audiograbber 1.83 SE

    GELÖST CDex 1.70 Beta 2 vs. Audiograbber 1.83 SE: CDex 1.70 Beta 2 download: http://www.mpex.net/software/details/cdex.html Audiograbber 1.83 SE download: http://audiograbber.de/ In letzter Zeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben