GELÖST CDBurnerXP stürzt beim Brennvorgang ab

Diskutiere CDBurnerXP stürzt beim Brennvorgang ab im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Liebe Community, ich hab die aktuelle Version von CDBurnerXP (für Win7 64 bit) installiert und führe dieses Programm als Administrator aus...
Silberstern

Silberstern

Threadstarter
Liebe Community,

ich hab die aktuelle Version von CDBurnerXP (für Win7 64 bit) installiert und führe dieses Programm als Administrator aus. Leider hängt sich das Programm beim Brennen dauernd auf: Die Quelldateien (Audio-CD) werden zwar kopiert, aber sobald ich dann die leere CD einlege, startet zwar der Brennvorgang noch, aber nach kurzer Zeit stoppt der Brenner und es heißt "Anwendung reagiert nicht mehr".

Ich habe das Programm bereits dreimal neu installiert, auch schon andere Versionen und immer an der gleichen Stelle bricht der Brennvorgang ab.

Wer kann mir sagen, woran es liegen könnte, oder wer kennt noch einen anderen kostenlosen CD/DVD-Brenner, der unter Win7 64 bit läuft?

Danke schonmal und viele Grüße

Silberstern

Silberstern

Silberstern

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist beim kostenlosen Brenner disk-to-disk copy nicht dabei, nutzt mir also nichts :-(

Ich möchte eine CD kopieren und nicht nur Daten von der Festplatte brennen.

Grüßle, Silberstern

Silberstern

Silberstern

Threadstarter
Und wo finde ich diese Brennfunktion von Windows (bin ein Noob, ich weiß...)

Grüßle, Silberstern

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Silberstern

Silberstern

Threadstarter
Na das ist doch mal was! Runtergeladen, installiert, registriert - funktioniert!

Vielen Dank für den Link von Ashampoo!

Grüßle, Silberstern

Thema:

CDBurnerXP stürzt beim Brennvorgang ab

CDBurnerXP stürzt beim Brennvorgang ab - Ähnliche Themen

Neuer HP Laptop installiert keine Programme: Hallo, Laptop HP , Win10 Home 64 -Bit, Version 1909 ,Systembuilid 18363.592 , neu installiert. Alle Updates wurden gemacht. Beim Versuch Google...
Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab: Hallo, da in Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab - Apple Community mein Problem nicht gelöst werden konnte versuche ich es...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Schwarzer Bildschirm beim Starten bzw. Hochfahren: Moin, Ich bin aus Verzweiflung hier: Habe mir Windows 7 64 bit installiert .. nachdem ich es herausgefunden habe.. wie man 64 bit auf 32 bit...
Microsoft Store stürzt beim Starten ab: Hallo, der Microsoft Store 11809.1001.8.0 update vom 6.10.2018 stürzt beim Starten sofort ab. WSRESET.EXE als Administrator ausgeführt hilft...

Sucheingaben

windows 7 brennen bei 64bit bricht ab

,

windows 7 brennen unter 64bit bricht ab

,

cd burner xp brennvorgang geht nicht

,
cdburnerxp medium kopieren hängt
, cdburnerxp stürzt ab, cdburnerxp hängt sich auf, cdburnerxp hängt, cdxburner bricht ab, cdburnerxp brennvorgang stockt
Oben