CDBurnerXP 4.0 Final

Diskutiere CDBurnerXP 4.0 Final im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; CDBurnerXP 4.0 final released http://cdburnerxp.se :)
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Klasse, der wird gleich getestet. :up

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wäre schon lange auf diesen umgestiegen damit ich das sh.t Nero loswerde.

ABER:

CDBurnerXP kann zwar Daten und Audio-CD UND SOGAR DVD-Video aber keine (S)VCD :(

B

buma

Was habt ihr gegen Nero.. :sneaky

E

emmert

Was ist an Nero denn so toll?

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Nero 5 war spitze, hat alles super gebrannt war klein und schnell.:up
Nero 6 war auch noch schnell - (beide setze ich auch noch ein.) ;)

aber Nero 7 und jetzt erst Nero 8 ( 1 GB um CD zu brennen ) das ist doch wohl nur noch lächerlich. Diese werde ich mir nie kaufen und installieren.:sneaky

J

joe-icebaer

Nero 5 war spitze, hat alles super gebrannt war klein und schnell.:up
Nero 6 war auch noch schnell - (beide setze ich auch noch ein.) ;)

aber Nero 7 und jetzt erst Nero 8 ( 1 GB um CD zu brennen ) das ist doch wohl nur noch lächerlich. Diese werde ich mir nie kaufen und installieren.:sneaky
richtig, ich auch

B

buma

Nero kann zurzeit mehr als nur CD's brennen ;) Kaufen würde ich es auch nicht (benutze Nero nur um CD/DVD zu brennen).. aber wenn man es schon hat warum zur Alternativen greifen? :unsure

P.S. Hab Nero 7 (OEM) kostenlos mit dem PC gekriegt :aah

Buma :cool

jolondre

jolondre

Standort
Hannover
Ich nur noch Ashampoo Burning Studio 7, hat gerade mal ca. 46 MB und ist auch spitze... :satisfied

G

GehtDichNichtsAn

Gast
bei einem muss ich ja auch zustimmen , nero ist zu fett , oder zumindest zu fett geworden . die version 8 würde ich auch nicht haben wollen . benutze derzeit die 7 premium auf xp he sp2 , startet zwar etwas langsam , aaaaber dafür kann es mehr oder weniger alles oder fast alles . :up

seitdem ich den neuen pc habe (intel duo2core mit 2x 3,37 GHz , und 2GB/667 ram inkl sata2 auf ConRoe1333) läuft bzw. funktioniert nero echt gut .:up

hatte mit der 7er serie anfangs auch nur probleme , aber seitdem die updates , bzw. neueren versionen der 7 da waren wurde es merklich besser .:up

und ..... deutsch sprachig !!! :up

= 4x daumen hoch , macht "unterm strich" gerechnet : BESSER GEHTS NICHT !!! -schmunzel-

mal im ernst : solange nero das macht was es machen soll und dabei nicht rumzickt , reicht mir das absolut aus .

wie ihr schon merkt , bin ich NEROjaner .

der eine kommt mit dem prog besser klar , der andere wiederum mit diesem , einem anderen reichen die funktionen des xp internen aus , dem nächsten gefällt xpburner 4.0 besser ...... jedem das seine und hauptsache es funktioniert , oder reicht für das aus was machen machen will , und das dann auch noch ohne probleme !!!!

mfg

gehtdichnichtsan

G

GaxOely

Gast
Nur mal zur Info
Nero 7 = 1,53gb Speicherbedarf (Festplatte)
Nero 8 = 3,5gb - Hammer!

G

GehtDichNichtsAn

Gast
hmmmmmmmm ..... ohne protzen zu wollen (nur .... wer hat der hat) , aber bei knapp 1TB HDD speicherleistung , macht mir das nicht viel aus !!! :D

nero 7 premium ist COOL !!! :up ;)

mfg

gehtdichnichtsan

S

syntoh

Standort
weit im Osten
ohne protzen zu wollen (nur .... wer hat der hat) , aber bei knapp 1TB HDD speicherleistung , macht mir das nicht viel aus !!!
Wenn man, wie ich eben, zu denen gehoert, die auch mal ein Backup Image anlegen, ist es eben schon relevant, ob ein CD/DVD Brennprogramm 40Mb oder 900Mb belegt. Denn irgend wohin muss ja der Backup geschrieben werden und dieser Speicherplatz kostet auch wieder.

syntoh

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Ich finde Nero allgemein sehr überladen, wann - und auch WER - braucht denn schonmal ALLE der Features?
Mir reichen da Freeware Programme wie der CDBurner voll aus :up

B

buma

Also ihr müsst es verstehen: Nero ist schon lange kein einfaches Brennprogramm mehr. :blush Sonst würde kaum jemand über 50€ dafür bezahlen.

Nero 6/7 ist ein Alleskönner - Videos/Musik bearbeiten, konvertieren, Rippen, Managen, alles Brennen, Backup erstellen und, und, und... ist alles kein Problem :up

Wer ein reines Brennprogramm braucht greift zu (Freeware) Alternativen oder zu älteren Nero-Versionen. :)

buma :cool

Thema:

CDBurnerXP 4.0 Final

CDBurnerXP 4.0 Final - Ähnliche Themen

• 1703 Creators mit CDBurnerXP

1703 Creators mit CDBurnerXP: Seit dem Update von CD Burner XP auf die aktuelle Version 4.5.7.6623 kann ich nach der Session 01 keine Audio Dateien mehr zufügen, weil das...
  • cdburnerxp und Windows 8

cdburnerxp und Windows 8: Hallo ins Forum, Ich habe eine Verständniss Frage: Wenn ich auf eine ISO Datei doppel klicke, wird ein virtuelles Laifwerk gemountet und ich...
  • GELÖST CDBurnerXP stürzt beim Brennvorgang ab

GELÖST CDBurnerXP stürzt beim Brennvorgang ab: Liebe Community, ich hab die aktuelle Version von CDBurnerXP (für Win7 64 bit) installiert und führe dieses Programm als Administrator aus...
  • GELÖST CDBurnerXP > Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm?

GELÖST CDBurnerXP > Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm?: Hallo Leute, ich möchte meinen Laptop in Kürze neu aufspielen (XP) und da er überwiegend zum Surfen benutzt wird, sollen nur die nötigsten...
  • InfraRecorder oder CDBurnerXP

InfraRecorder oder CDBurnerXP: Hallo Welchen Gratisbrenner findet Ihr besser InfraRecorder oder CDBurnerXP ? Was kann einer was der andere nicht kann?